Ellen Albertini Dow Alle Filme mit Ellen Albertini Dow

Ellen Albertini Dow Alle Filme mit Ellen Albertini Dow

Sister Act

Eine himmlische Karriere - Kein Sex. Kein Schnaps. Aber verdammt gut drauf.
Die leicht ordinäre Nachtclubsängerin Deloris (Whoopi Goldberg) wird zufällig Zeuge, wie ihr Boss Vince ... mehr »
Die leicht ordinäre Nachtclubsängerin Deloris (Whoopi Goldberg) wird zufällig Zeuge, wie ihr Boss Vince (Harvey Keitel) einen Mann erschießt. Ehe sie dran glauben muß, versteckt sie der Polizist Eddie Souther notgedrungen in ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

She Wants Me

Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven ... mehr »
Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven Freundin Sammy Kingston (Kristen Ruhlin) in Los Angeles. Doch das Leben in Hollywood ist nicht leicht für Sam, der bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Trouble ohne Paddel 2

Die Natur ruft!
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. ... mehr »
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. Alles was nur schief gehen kann, geht auch schief, als die beiden Freunde (Oliver James und Kristopher Turner) und der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Klein (Vince Vaughn) sind Scheidungsvermittler, beim weiblichen ... mehr »
John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Klein (Vince Vaughn) sind Scheidungsvermittler, beim weiblichen Geschlecht äußerst erfolgreich und nicht nur berufsbedingt ernsthafteren Beziehungen eher abgeneigt. Ihre neueste Strategie: ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Patch Adams

Lachen ist ansteckend.
Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter 'Patch' Adams (Robin Williams) selbst die ... mehr »
Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter 'Patch' Adams (Robin Williams) selbst die Medizinerlaufbahn einzuschlagen und beginnt ein Studium an der Hochschule von Virginia. Dort eckt er nicht nur wegen ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Road Trip

Heißer Trip nach Texas
Als Josh (Breckin Meyer) auf einer College-Party die hübsche Beth (Amy Smart) kennenlernt, ahnt er nicht im ... mehr »
Als Josh (Breckin Meyer) auf einer College-Party die hübsche Beth (Amy Smart) kennenlernt, ahnt er nicht im Geringsten, was für eine schicksalshafte Begegnung dies ist. Der Alkohol fließt, Beth findet Josh ganz süß und baggert ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Acht verrückte Nächte

Die ultimative Schlacht Gut gegen Böse!
Davey (gesprochen von Kultkomiker Adam Sandler) ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so, Davey ... mehr »
Davey (gesprochen von Kultkomiker Adam Sandler) ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so, Davey war einst ein glücklicher Junge, bis seine Eltern starben. Er wurde in Pflegefamilien groß - und ein harter Kerl. Jetzt ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Eine Hochzeit zum Verlieben

Robbie Hart (Adam Sandler) tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten - bis ihn seine Braut bei ... mehr »
Robbie Hart (Adam Sandler) tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten - bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen läßt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller ... mehr »
USA 1998 | FSK 6