Fred Fein Alle Filme mit Fred Fein

Fred Fein Alle Filme mit Fred Fein

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart ... mehr »
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart stößt in dieser Krimikomödie des Öfteren an den Rand seiner Agenten-Fähigkeiten. Dennoch ist er sehr einfallsreich, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Red Letters

Späte Abrechnung
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten ... mehr »
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten und pflegt auch privat den Kontakt zu ihnen. Als er dabei erwischt wird, wie er das Studentenwohnheim heimlich verlässt, ... mehr »
USA 2000 | FSK 16