Art Garfunkel Alle Filme mit Art Garfunkel

Art Garfunkel Alle Filme mit Art Garfunkel

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und ... mehr »
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber dann steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor dem Abgrund: Ihr zukünftiger Ex-Ehemann (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Studio 54

Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ... mehr »
Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ersten Mal das legendäre 'Studio 54' betritt. Dank seines hübschen Gesichts avanciert der naive Jüngling mit den blonden ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Carnal Knowledge

Die Kunst zu lieben.
Liebe und Sex, das ist das einzige Gesprächsthema, das den Draufgänger Jonathan (Jack Nicholson) und den eher ... mehr »
Liebe und Sex, das ist das einzige Gesprächsthema, das den Draufgänger Jonathan (Jack Nicholson) und den eher schüchternen Sandy (Art Garfunkel) seit dem College permanent beschäftigt. Auch jetzt nach 20 Jahren erörtern sie ... mehr »
USA 1971 | FSK 16