Meilani Paul Alle Filme mit Meilani Paul

Meilani Paul Alle Filme mit Meilani Paul

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden ... mehr »
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit. Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Code of the Dragon

Wie kann man einen Geist töten?
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von ... mehr »
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von Einheimischen als 'Ghosts' bezeichnet und gefürchtet wurden. Die Tradition hat sich bis heute durchgesetzt. Auch die ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Snake Zone

Straße ins Jenseits
Am Rande der Mojave-Wüste betreiben ranghohe Militärs ohne Einwilligung des Präsidenten gemeingefährliche ... mehr »
Am Rande der Mojave-Wüste betreiben ranghohe Militärs ohne Einwilligung des Präsidenten gemeingefährliche Experimente mit zu Seuchenträgern heran gezüchteten Klapperschlangen. Als eine Terroristenbombe die Versuchsanlage ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Prophet's Game

Im Netz des Todes.
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter ... mehr »
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan (Dennis Hopper), das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Agent Red

Ein tödlicher Auftrag.
Ein russisches Terrorkommando bringt einen verheerenden Biokampfstoff namens 'Agent Red' in seinen Besitz und ... mehr »
Ein russisches Terrorkommando bringt einen verheerenden Biokampfstoff namens 'Agent Red' in seinen Besitz und erobert die Gewalt über ein amerikanisches Atom-U-Boot. Um gegen die Skrupellosigkeit der Politik zu demonstrieren, ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 18

Eine tödliche Blondine

Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht ... mehr »
Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht nur sehr klug, sondern auch sehr hübsch. Matt läßt sich auf eine kurze Affäre mit ihr ein, beendet diese dann aber, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16