Dan Miller Alle Filme mit Dan Miller

Dan Miller Alle Filme mit Dan Miller

Dead 7

Sie sind schneller als der Tod.
In einer post-apokalyptischen Welt, die von Untoten regiert wird, soll eine Gruppe todesmutiger Revolverhelden ... mehr »
In einer post-apokalyptischen Welt, die von Untoten regiert wird, soll eine Gruppe todesmutiger Revolverhelden eine Kleinstadt von einer Zombie-Plage befreien. Jack (Nick Carter) macht es sich zur Aufgabe, die Gunslinger und einen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Longshot

Ein gewagtes Spiel - Auch wenn es gefährlich wird... nur wer wagt gewinnt.
Alex Taylor (Joey Sculthorpe) führt ein klassisches Schülerleben. Wichtig sind ihm die Aufmerksamkeit der ... mehr »
Alex Taylor (Joey Sculthorpe) führt ein klassisches Schülerleben. Wichtig sind ihm die Aufmerksamkeit der Mädchen und sportlicher Erfolg in der Basketballmannschaft seiner High-School. Doch bei Alex trifft weder das eine noch das ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Chechenia Warrior

Grozny 1995. Die russischen Truppen haben die Stadt besetzt und fast ganz zerstört. Ein Verwundetentrupp unter ... mehr »
Grozny 1995. Die russischen Truppen haben die Stadt besetzt und fast ganz zerstört. Ein Verwundetentrupp unter der Führung von Oberst Malakov versucht sich in das schon fast zerstörte Krankenhaus der Stadt durchzukämpfen. Doch ... mehr »
Russland 1998 | FSK 18