Nina Kaczorowski Alle Filme mit Nina Kaczorowski

Nina Kaczorowski Alle Filme mit Nina Kaczorowski

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Einen letzten Job muss Kopfgeldjäger Beck (Dwayne Johnson) noch erledigen, bevor er sich seinen Lebenstraum ... mehr »
Einen letzten Job muss Kopfgeldjäger Beck (Dwayne Johnson) noch erledigen, bevor er sich seinen Lebenstraum erfüllen und ein Restaurant eröffnen kann. Der führt in allerdings in den südamerikanischen Urwald, wo er Travis (Seann ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Austin Powers 3 - Austin Powers in Goldständer

Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den ... mehr »
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers (Oscar-Preisträger Michael Caine) aus den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Blood Deep

Zwanzig Jahre, nachdem sie und ihre sechs Freunde auf einem Feld die ermordete Leiche eines vermissten Teenagers ... mehr »
Zwanzig Jahre, nachdem sie und ihre sechs Freunde auf einem Feld die ermordete Leiche eines vermissten Teenagers fanden, kehrt Katie (Jeridan Frye) aus Anlass des Todes ihrer Großmutter zurück in ihr Heimatstädtchen und trifft ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Tomcats

Wer zuletzt kommt, kommt am besten.
Michael (Jerry O'Connell) kann dem Glücksspiel nicht wiederstehen. Nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas ... mehr »
Michael (Jerry O'Connell) kann dem Glücksspiel nicht wiederstehen. Nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas schuldet er dem Casion 51.000 Dollar - und sein Leben, wenn er die Summe nicht innerhalb eines Monats auftreibt. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Ein einfacher Plan

Vertrauen ist tödlich.
Nichts stört die Idylle in dem verschneiten Kaff in Minnesota. Bis die drei Freunde Hank (Bill Paxton), Jacob ... mehr »
Nichts stört die Idylle in dem verschneiten Kaff in Minnesota. Bis die drei Freunde Hank (Bill Paxton), Jacob (Billy Bob Thornton) und Lou (Brent Briscoe) bei einem ihrer Streifzüge durch den Wald in einem Flugzeugwrack 4 ... mehr »

Once Upon a Time in China 6 - Once Upon a Time in China & America

Wong Fei-Hung (Jet Li) reist mit Cousine Yee (Rosamund Kwan) und seinem Diener und Schüler Seven (Xin Xin ... mehr »
Wong Fei-Hung (Jet Li) reist mit Cousine Yee (Rosamund Kwan) und seinem Diener und Schüler Seven (Xin Xin Xiong) nach Amerika, um der Po Chi Lam-Klinik und dem dort tätigen Doktor Sol (Kwok-Pong Chan) einen Besuch abzustatten. Auf ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18