Mitzi Martin Alle Filme mit Mitzi Martin

Mitzi Martin Alle Filme mit Mitzi Martin

Die Insel

Plane deine Flucht.
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die ... mehr »
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner dieser vollständig überwachten Welt hofft Lincoln, irgendwann ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Simone

Per Mausklick zum Superstar.
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss ... mehr »
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss Regisseur Viktor Taransky (Al Pacino) eine Schauspielerin finden, die sie perfekt ersetzen kann. Auftritt 'Simone' (Rachel ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Kein Plan, was letzte Nacht abging. Aber heute - was'n krasser Trip, Mann!
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann ... mehr »
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann William Scott) zunächst dachten. Denn sie haben keinen blassen Schimmer, was vorgefallen sein könnte. Jesse kann sich ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Joe Dreck

Er kam. Er schrubbte. Er siegte.
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen ... mehr »
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Longshot

Ein gewagtes Spiel - Auch wenn es gefährlich wird... nur wer wagt gewinnt.
Alex Taylor (Joey Sculthorpe) führt ein klassisches Schülerleben. Wichtig sind ihm die Aufmerksamkeit der ... mehr »
Alex Taylor (Joey Sculthorpe) führt ein klassisches Schülerleben. Wichtig sind ihm die Aufmerksamkeit der Mädchen und sportlicher Erfolg in der Basketballmannschaft seiner High-School. Doch bei Alex trifft weder das eine noch das ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Harley Davidson und der Marlboro-Mann

Cool bleiben ist alles.
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe ... mehr »
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe 'Rock'n'Roll Bar & Grill' verjagen, weil er just an ihrer Stelle eine neue Filiale zu eröffnen gedenkt. Motorrad-Freak 'Harley ... mehr »
USA 1991 | FSK 16