Timothy Starks Alle Filme mit Timothy Starks

Timothy Starks Alle Filme mit Timothy Starks

Palo Alto

'Palo Alto', eine verschlafene amerikanische Vorstadt. Gierig nach Abenteuern loten vier Teenager mit Drogen und ... mehr »
'Palo Alto', eine verschlafene amerikanische Vorstadt. Gierig nach Abenteuern loten vier Teenager mit Drogen und Sex ihre Grenzen aus. April (Emma Roberts) ist hin- und hergerissen zwischen einem Flirt mit ihrem Fußballcoach Mr. B ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Bling Ring

Nach tatsächlichen Ereignissen.
Leben wie ein Star: Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola gewährt einen spannenden Einblick in die abgefahrene ... mehr »
Leben wie ein Star: Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola gewährt einen spannenden Einblick in die abgefahrene Welt der Hipsters von L.A.. Sie heißen Nicki, Sam, Chloé, Rebecca und Marc, sind gerade einmal süße 17 Jahre alt, aber ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Somewhere

Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola erzählt einfühlsam die Geschichte einer außergewöhnlichen ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola erzählt einfühlsam die Geschichte einer außergewöhnlichen Vater-Tochter-Beziehung: Man kennt ihn von der Leinwand oder aus der einschlägigen Klatschpresse, Johnny Marco (Stephen Dorff) ist ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Mein Freund Ted

Ein tierisches Abenteuer auf 4 Pfoten.
'Aussie' ist der Hund der Familie Brooks, der sich ihr ganz und gar zugehörig fühlt. Doch als die kleine Laney ... mehr »
'Aussie' ist der Hund der Familie Brooks, der sich ihr ganz und gar zugehörig fühlt. Doch als die kleine Laney (Alyssa Shafer) von ihren Eltern einen Teddybär namens 'Ted' geschenkt bekommt, erwacht in Aussie die Eifersucht. Er ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

The Bone Eater

Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Steve Evans (Bruce Boxleitner) nimmt ... mehr »
Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Steve Evans (Bruce Boxleitner) nimmt die Ermittlungen auf und seine Spur führt zu einem nahe gelegenen Indianerdorf. Bauarbeiten auf heiligem indianischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16