Ken Clark Alle Filme mit Ken Clark

Ken Clark Alle Filme mit Ken Clark

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 4

Willkommen im vierten Jahr der Abenteuer von 'Deep Space Nine', einem abgelegenen und verlassenen ... mehr »
Willkommen im vierten Jahr der Abenteuer von 'Deep Space Nine', einem abgelegenen und verlassenen Cardassianischen Außenposten am Rande des bekannten Universums. Dies ist das Jahr, in dem das klingonische Reich in den Widerstand ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Das letzte, was der allein stehende Architekt David (Mark Ruffalo) in seinem Apartment erwartet, ist eine ... mehr »
Das letzte, was der allein stehende Architekt David (Mark Ruffalo) in seinem Apartment erwartet, ist eine Mitbewohnerin. Als plötzlich die junge, attraktive Elizabeth (Reese Witherspoon) in seiner Wohnung auftaucht, ist David ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Rent

Lebe den Augenblick.
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village ... mehr »
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village erzählt, die mit dem Leben und der Liebe kämpfen - und darum, ihre Miete bezahlen zu können. Die hungernden ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Clerks

Die Ladenhüter
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). ... mehr »
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). Als er morgens um 6 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen wird, muss er feststellen, dass er an seinem eigentlich freien Tag ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Robin Cooks Invasion

Angriff der Killerviren - Es ist unsichtbar. Es kommt ohne Warnung. Und keiner kann es aufhalten.
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er ... mehr »
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er hinterlässt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut keine weiteren Spuren - vorerst. Bereits wenige Stunden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Zweimal im Leben

In guten wie in schlechten Tagen... aber vielleicht nicht für immer.
Von außen betrachtet funktioniert die Ehe von Harry (Gene Hackman) und Kate MacKenzie (Ellen Burstyn) ... mehr »
Von außen betrachtet funktioniert die Ehe von Harry (Gene Hackman) und Kate MacKenzie (Ellen Burstyn) reibungslos. Doch spätestens als Kate durch das Leben zu Hause so abgelenkt ist, dass sie ihren Mann nicht einmal zu seiner ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Nebraska Jim

Ein geheimnisvoller Fremder namens Nebraska Jim (Ken Clark) bietet den Rancherehepaar Marthy (Alfonso Rojas) und ... mehr »
Ein geheimnisvoller Fremder namens Nebraska Jim (Ken Clark) bietet den Rancherehepaar Marthy (Alfonso Rojas) und Kay Hillmann (Yvonne Bastien) seine Hilfe an. Die ist auch dringend nötig, denn der skrupellose Bandenchef Bill Carter ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Der Ritt nach Alamo

Ein sterbender Soldat überreicht einem Pistolero eine Auszahlungsgenehmigung über den Betrag von 150.000 ... mehr »
Ein sterbender Soldat überreicht einem Pistolero eine Auszahlungsgenehmigung über den Betrag von 150.000 US-Dollar. Gemeinsam mit seinen Bandenmitgliedern verkleidet er sich als Soldat, um das Geld in der Bank abzuheben. Doch beim ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12