Zärtliche Chaoten

Zärtliche Chaoten

Gescheit, gescheiter und gescheitert! Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Winnetou-Verfilmung entpuppen sich die drei Hollywood-Träumer Ricky (Thomas Gottschalk), ... mehr »
Gescheit, gescheiter und gescheitert! Bei den Dreharbeiten zu einer neuen ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 0
18 Bewertungen | 5 Kritiken
3.06 Sterne
Deine Bewertung
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Zärtliche Chaoten
Zärtliche Chaoten
Zärtliche Chaoten  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch
Stream  /  ca. 90 Minuten
Vertrieb:SchröderMedia
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:18.02.2002

HandlungZärtliche Chaoten

Gescheit, gescheiter und gescheitert! Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Winnetou-Verfilmung entpuppen sich die drei Hollywood-Träumer Ricky (Thomas Gottschalk), Walker (Michael Winslow) und Edmund (Helmut Fischer) als zimliche Versager und werden gemeinsam gefeuert. Doch das Schicksal meint es gnädig mit ihnen. Auf ihrer Reise ins Ungewisse begegnen die drei zärtlichen Chaoten der bildhübschen Rosi (Dey Young), deren Auto mitten auf einer verkehrsreichen Straße streikt. Für die drei Männer ist es Liebe auf den ersten Blick und aus den Freunden werden Herzensrivalen. Das gemeinsame Abschleppen von Rosis Wagen endet in ihrer Wohnung und in einer feuchtfröhlichen Champagnernacht. Als Rosi feststellt, dass sie schwanger ist, weiß aber keiner der drei zärtlichen Chaoten, wer es denn nun wirklich gewesen ist. Wie die Musketiere aber stehen die Freunde füreinander ein und kümmern sich gemeinsam um ihre Vaterschaft. Mit allerlei nicht ganz erlaubten, aber ziemlich unkonventionellen und kreativen Ideen versuchen sie zu Geld zu kommen und ihr 'Familienglück' zu versorgen. Was immer sie dabei anfassen, endet mit Pleiten, Pech und Pannen, bis sie eines Tages im Casino das große Los ziehen. Sie ahnen aber nicht, dass sie dennoch eine gewaltige Überraschung erleben werden.

FilmdetailsZärtliche Chaoten

Zärtliche Chaoten / Three Crazy Jerks
20.08.1987

TrailerZärtliche Chaoten

Blog-ArtikelZärtliche Chaoten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderZärtliche Chaoten

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenZärtliche Chaoten

am
man kann an den teils mauen dialogen zwar erkennen wie alt der film ist, aber wer sich davon nicht abschrecken lässt und die sehr ausgedehnte liebesschnulze mag kommt hier voll auf seine kosten...die sprüche von gottschalk und co sind stellenweise so blöd dass sie schon wieder richtig lustig sind

ungeprüfte Kritik

am
Alt aber trotzdem immer wieder gut!

ungeprüfte Kritik

am
Bei dieser Sichtung ist mir aufgefallen, dass ich Zärtliche Chaoten damals tatsächlich im Kino geschaut habe. Mit acht Jahren sieht man natürlich noch nicht den ganzen Sexismus und die schlechten Witze, sondern lacht sich über Michael Winslows Mundakrobatik kaputt. Heute 32 Jahre später, sieht das schon ganz anders aus. Da findet man die Witze nur noch blöd und das gezeigte Frauenbild furchtbar. Nein, dieser Film ist nicht gut gealtert. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

am
Ich muss gestehen, dass ich mir ab und zu gerne mal so einen Klamauk ansehe. Hauptsächlich wegen der aus dem Leben gegriffenen Sprüche und natürlich wegen des unvergessenen Helmut Fischer und seiner einzigartigen Spitzbuben-Art. Immer wieder erfrischend!

ungeprüfte Kritik

am
Ziemlich mager das Ganze.
Die Geschichte, die Sprüche, die schauspielerische Leistung.
Kann man sich mal anschauen, aber der Film zieht sich ziemlich und interessant ist anders.

ungeprüfte Kritik

Der Film Zärtliche Chaoten erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateZärtliche Chaoten

Deine Online-Videothek präsentiert: Zärtliche Chaoten aus dem Jahr 1987 - per Post auf DVD zu leihen - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Thomas Gottschalk von Franz Josef Gottlieb. Film-Material © Lisa Film.
Zärtliche Chaoten; 0; 18.02.2002; 3,1; 18; 0 Minuten; Thomas Gottschalk, Michael Winslow, Helmut Fischer, Dey Young, Ulrich Beiger, Peter Göller; Komödie, Deutscher Film;