Dieter Augustin Alle Filme mit Dieter Augustin

Dieter Augustin Alle Filme mit Dieter Augustin

Hans im Glück

Eine bayerische Kleinstadt in den 80er Jahren: Der 20-jährige Hans Kroll (Horst Kummeth) und sein Freund Toni ... mehr »
Eine bayerische Kleinstadt in den 80er Jahren: Der 20-jährige Hans Kroll (Horst Kummeth) und sein Freund Toni (Udo Wachtveitl) sind als Raufbolde bekannt. Sie interessieren sich nicht für die Schule, dafür aber umso mehr für ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Polizeiinspektion 1 - Staffel 10

Hauptkommissar Franz Schöninger ermittelt gemeinsam mit seinen Kollegen Robert 'Bertl' Moosgruber und Helmut ... mehr »
Hauptkommissar Franz Schöninger ermittelt gemeinsam mit seinen Kollegen Robert 'Bertl' Moosgruber und Helmut Heinl für die Münchner Polizeiinspektion 1. Die drei urbayerischen Kriminaler lösen mit viel Humor und bayerischer ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12

Die Libelle

Sie ist eine tödliche Waffe - Nach dem Roman von John le Carré.
Psychologische Kriegsführung und internationale politische Intrigen bilden den Hintergrund für eine packende ... mehr »
Psychologische Kriegsführung und internationale politische Intrigen bilden den Hintergrund für eine packende Agentenstory, in der die junge amerikanische Schauspielerin Charlie (Diane Keaton) als israelische Agentin angeworben ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Fünfteilige Romanverfilmung nach dem Roman von Thomas Mann.
Die fünfteilige Romanverfilmung von Regisseur Bernhard Sinkel nach dem Roman von Thomas Mann: Felix Krull, Sohn ... mehr »
Die fünfteilige Romanverfilmung von Regisseur Bernhard Sinkel nach dem Roman von Thomas Mann: Felix Krull, Sohn eines leichtlebigen Sektfabrikanten, verlebt eine sorglose Kindheit. Der hübsche Knabe entdeckt sehr bald, dass er ... mehr »

Der Andro-Jäger

Die komplette Serie
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde ... mehr »
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Car-Napping

Bestellt... geklaut... geliefert...
Robert Mehring (Bernd Stephan) ist Designer, entwirft ein Traumauto, und wird von seinem Auftraggeber ... mehr »
Robert Mehring (Bernd Stephan) ist Designer, entwirft ein Traumauto, und wird von seinem Auftraggeber reingelegt. Als ihm dann auch noch sein Porsche-Carrera gestohlen wird, geht Mehring unter die Autoknacker. Die Reichen in ganz ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 6

Woyzeck

Nach dem Bühnenfragment von Georg Büchner.
Eine kleine Garnisonsstadt Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Offiziersbursche Woyzeck (genial verkörpert von ... mehr »
Eine kleine Garnisonsstadt Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Offiziersbursche Woyzeck (genial verkörpert von Klaus Kinski) verdient mit allerlei Nebentätigkeiten etwas Geld, um Marie und sein uneheliches Kind zu ernähren. Doch dann ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 16

Der Millionenbauer

Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll ... mehr »
Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll durch einige seiner Wiesen führen - durch den Verkauf der Grundstücke könnte er endlich schuldenfrei werden. Seine ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0