Pierre Brice Alle Filme mit Pierre Brice

Pierre Brice Alle Filme mit Pierre Brice

Denn sie kennen kein Erbarmen

Der Italowestern
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von ... mehr »
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von amerikanischen Western und dem Erfolg deutscher Winnetou-Filme, versuchten sich einige junge italienische Autoren und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Klinik unter Palmen

Dr. Frank Hofmann (Klausjürgen Wussow) ist die Hauptfigur dieser Ärztereihe. Zunächst in einem kleinen ... mehr »
Dr. Frank Hofmann (Klausjürgen Wussow) ist die Hauptfigur dieser Ärztereihe. Zunächst in einem kleinen Strandkrankenhaus auf der philippinischen Insel Boracay tätig, wechselt er bald in eine Klinik in Phuket. Dort sorgt eine ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Juhnke & Co. - Der Forstarzt

Es gibt im deutschen Fernsehen nichts Erfolgreicheres als Arztserien. Den 'Halbgöttern in Weiß' dicht auf den ... mehr »
Es gibt im deutschen Fernsehen nichts Erfolgreicheres als Arztserien. Den 'Halbgöttern in Weiß' dicht auf den Fersen sind die Förster in den deutschen Wäldern. Eine Verschmelzung dieser beiden Traumberufe in der Rolle des ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Schöne Ferien

Urlaubsgeschichten aus aller Welt - Die komplette 5-teilige Urlaubsserie auf 2 DVDs.
Sonne, Sommer, Strand und Meer. Was andere nur einmal im Jahr genießen können, haben Reiseleiter Michael ... mehr »
Sonne, Sommer, Strand und Meer. Was andere nur einmal im Jahr genießen können, haben Reiseleiter Michael (Sigmar Solbach), seine Freundin Steffi (Claudia Rieschel) und ihre Mitarbeiterin Tina (Simone Rethel) eden Tag: einsame ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Old Shatterhand

Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von ... mehr »
Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von Winnetou (Pierre Brice) verdächtigt. Ein kurz vor dem Abschluss stehender Friedensvertrag ist dadurch gefährdet, was ... mehr »

Mein Freund Winnetou

Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu ... mehr »
Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu stehlen. Obwohl sie verfeindeten Stämmen angehören, freunden sich die beiden Indianer an und erleben spannende ... mehr »
Frankreich, Schweiz 1980 | FSK 12

Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten

Die junge Mabel Kingsley (Karin Dor) will den Ruf ihres Vaters retten. Der verschollene Armee-Major wird vom ... mehr »
Die junge Mabel Kingsley (Karin Dor) will den Ruf ihres Vaters retten. Der verschollene Armee-Major wird vom Militärgericht beschuldigt, sich mit der Kriegskasse seines Forts nach Mexiko abgesetzt zu haben. Mabel glaubt fest an die ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12