Herbert Fux Alle Filme mit Herbert Fux

Herbert Fux Alle Filme mit Herbert Fux

Silentium

Jetzt ist schon wieder was passiert.
Als sich der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten in Salzburg das Leben nimmt, gerät die idyllische Stadt in ... mehr »
Als sich der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten in Salzburg das Leben nimmt, gerät die idyllische Stadt in Aufruhr. Der Kirche jedoch kommt sein Tod nicht ungelegen, schließlich hatte er kürzlich mit Enthüllungen über ... mehr »
Österreich 2004 | FSK 16

Da wo die Berge sind 4 - Da wo die Herzen schlagen

Als Hansi (Johann Ernst 'Hansi' Hinterseer) seine über alles geliebte Frau Regina bei einem Bergunfall ... mehr »
Als Hansi (Johann Ernst 'Hansi' Hinterseer) seine über alles geliebte Frau Regina bei einem Bergunfall verliert, stürzt er sich vollkommen überfordert in die Arbeit, um seinen Schmerz zu lindern. Ein Jahr nach der Tragödie lernt ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Feuer, Eis & Dosenbier

Die Apres Ski Comedy
Wanne-Eickel im Ruhrgebiet: Türlich (Rick Kavanian) und Josh (Axel Stein) sind mächtig stolz darauf, die ... mehr »
Wanne-Eickel im Ruhrgebiet: Türlich (Rick Kavanian) und Josh (Axel Stein) sind mächtig stolz darauf, die faulsten Zivildienstleistenden des Ruhrgebiets zu sein. Sie stehen auf Babes, Dosenbier und Bob Marley. Ständig zugedröhnt ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Asterix & Obelix gegen Caesar

Asterix (Christian Clavier) und Obelix (Gérard Depardieu) stehen vor ungewöhnlichen Schwierigkeiten: Ihr ... mehr »
Asterix (Christian Clavier) und Obelix (Gérard Depardieu) stehen vor ungewöhnlichen Schwierigkeiten: Ihr Erzfeind Caesar (Gottfried John) sitzt im Kerker und dessen Gouverneur Destructivus (Roberto Benigni) hat die Macht und den ... mehr »

Der Bulle von Tölz - Volume 6

Tod auf Tournee - Tod am Rosenmontag
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Gernstl unterwegs

Bayern gegen den Uhrzeigersinn: von Lindau nach Lindau. Sechs Etappen, 2.735 zurückgelegte Kilometer. Von 1997 ... mehr »
Bayern gegen den Uhrzeigersinn: von Lindau nach Lindau. Sechs Etappen, 2.735 zurückgelegte Kilometer. Von 1997 bis 1999 reiste Franz X. Gernstl entlang der bayerischen Grenze, die sechs Etappen wurden im Bayerischen Rundfunk ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12