Ottfried Fischer Alle Filme mit Ottfried Fischer

Ottfried Fischer Alle Filme mit Ottfried Fischer

Holy Spirit

Heilig, bayrisch, tödlich.
Harry Sandmann (Michael Foerster), Chef einer Münchner Werbeagentur, sucht eine zündende Idee für die ... mehr »
Harry Sandmann (Michael Foerster), Chef einer Münchner Werbeagentur, sucht eine zündende Idee für die Markteinführung einer bayrischen Whisky-Marke. Zufällig begegnet er in einer ländlichen Werkstatt Gustl Wanninger (Tom ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Crazy Race 4 - African Race

Die verrückte Jagd nach dem Marakunda.
Der Kölner Dom droht jeden Moment einzustürzen! Einzig die Wiederbeschaffung des verschollenen 'Marakunda', ... mehr »
Der Kölner Dom droht jeden Moment einzustürzen! Einzig die Wiederbeschaffung des verschollenen 'Marakunda', des größten Diamanten der Welt, auf welchem der Dom ursprünglich ruhte und dessen Diebstahl die allmähliche Absenkung ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2008 | FSK 12

Der Bulle von Tölz - Staffel 13 + 14

Die kompletten Staffel 13 + 14 plus die finale Episode: 11 Folgen in Spielfilmlänge
Die Idylle von Bad Tölz wird auch in den letzten beiden Staffeln der Erfolgsserie ein ums andere Mal getrübt. ... mehr »
Die Idylle von Bad Tölz wird auch in den letzten beiden Staffeln der Erfolgsserie ein ums andere Mal getrübt. Zusammen mit seiner neuen charmanten Kollegin Nadine Richter (Katharina Abt) macht sich Chefermittler Kommissar ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Das Baby mit dem Goldzahn

Der Film
Deutschland im Jahre 2048. Eine Dürre hat alle Gehirne vertrocknet und die Intelligenz vernichtet. Der böse ... mehr »
Deutschland im Jahre 2048. Eine Dürre hat alle Gehirne vertrocknet und die Intelligenz vernichtet. Der böse Rado regiert das Volk mit unmenschlicher Härte. Er hat den Schlager verboten, da die Texte zum kritischen Denken anregen. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Toy Story 2

Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - ... mehr »
Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - aber schon auf die andere Straßenseite zu gelangen, gestaltet sich schwierig, ganz zu schweigen von den lauernden ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Crazy Race 3 - Der große Coup

Sie knacken jedes Schloss.
Als der Dieb Frank Wieland (Gregor Törzs), den wertvollen Siegelring König Ludwigs II. stehlen will, stellt ... mehr »
Als der Dieb Frank Wieland (Gregor Törzs), den wertvollen Siegelring König Ludwigs II. stehlen will, stellt ihm seine große Konkurrentin Kara Moreni (Katy Karrenbauer) eine Falle. Frank schmort sechs Jahre im Knast, in denen er ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Bulle von Tölz - Staffel 1 + 2

Eigentlich ist 'Bad Tölz' ein friedliches, beschauliches Städtchen, mitten im idyllischen Oberbayern. Man ... mehr »
Eigentlich ist 'Bad Tölz' ein friedliches, beschauliches Städtchen, mitten im idyllischen Oberbayern. Man könnte meinen, dass hier alles seinen Weg in geordneten Bahnen geht. Doch Mord und Totschlag machen bekanntlich vor der ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12