Intrigen

Intrigen

Erotisch und gefährlich.

Als die junge Fotografin Jocelyn Bennett (Dominique Swain) ein Praktikum beim angesehenen ModebIatt 'Skirt Magazine' ergattert, glaubt sie zunächst, das große ... mehr »
Als die junge Fotografin Jocelyn Bennett (Dominique Swain) ein Praktikum beim ... mehr »
USA 2000 | FSK 12
5 Bewertungen | 1 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Intrigen
Intrigen (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 86 Minuten
Vertrieb:VCL
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:04.07.2002
EAN:4260090983126

HandlungIntrigen

Als die junge Fotografin Jocelyn Bennett (Dominique Swain) ein Praktikum beim angesehenen ModebIatt 'Skirt Magazine' ergattert, glaubt sie zunächst, das große Karrierelos gezogen zu haben. Bei näherem Hinsehen entpuppt sich der Job jedoch aIs typische Mädchen-für-alles-Position voII unbezahIter Überstunden mit Nebenfunktion als seeIischer MülIabIadepIatz. JoceIyn beschIießt, das Beste aus der Situation zu machen, was in ihrem FaIl bedeutet, einem arroganten TopmodeI den netten Freund auszuspannen sowie bei der Suche nach einem MauIwurf bei der Konkurrrenz hilfreich zu sein.

FilmdetailsIntrigen

The Intern - She's working her way to the top!
USA 2000

TrailerIntrigen

Blog-ArtikelIntrigen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIntrigen

Poster

Cover

FilmkritikenIntrigen

am
Ich bin fälschlicherweise an den Film geraten, weil Gwyneth Paltrow mitspielt. Ihr Gastauftritt dauert jedoch maximal 5 Minuten! Videobuster sollte sie deshalb keinesfalls als erste Darstellerin nennen!
Die Story um den Insider fand ich uninteressant, die Charaktere lächerlich.
Typische amerikanische Komödie. Wer selbst in der Modebranche arbeitet, mag den Film lustig finden oder sich darin selbst wiedererkennen. Mir ist diese Scheinwelt zu oberflächlich. Dekadent - ja. Sexy und sinnlich? - Sinnlichkeit ist etwas anderes.

ungeprüfte Kritik

Der Film Intrigen erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateIntrigen

Deine Online-Videothek präsentiert: Intrigen aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Dominique Swain von Michael Lange. Film-Material © VCL.
Intrigen; 12; 04.07.2002; 2,0; 5; 86 Minuten; Dominique Swain, Gwyneth Paltrow, John McClune, Shannon Burkett, Cameron Hiller, Tristine Skyler; Drama;