Paulina Porizkova Alle Filme mit Paulina Porizkova

Paulina Porizkova Alle Filme mit Paulina Porizkova

Thursday

Ein mörderischer Tag.
Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells (Thomas Jane) weit ... mehr »
Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells (Thomas Jane) weit hinter sich gelassen, seine dunkle Vergangenheit längst verdrängt. Mit seiner attraktiven Frau Christine (Paula ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Knots

Liebes Bande
Greta (Annabeth Gish) und Dave Siegel (Scott Cohen) führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch was kann man ... mehr »
Greta (Annabeth Gish) und Dave Siegel (Scott Cohen) führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch was kann man tun, wenn die eigene Ehefrau einen plötzlich mit der heißesten Anwältin der Stadt Lily Kildear (Paulina Porizkova) ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Im inneren Kreis - Der Kandidat

Im Rausch der Macht
Der New Yorker Presseagent Eli Wurman (Al Pacino) ist ein Meister seines Fachs: kein Skandal, den er nicht in ... mehr »
Der New Yorker Presseagent Eli Wurman (Al Pacino) ist ein Meister seines Fachs: kein Skandal, den er nicht in den Griff bekommt und in gute Schlagzeilen verwandelt. Als sein wichtigster Kunde - der Filmstar Cary Launer (Ryan O'Neal) ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Dark Asylum

In den Abwasserkanälen der Stadt wird der 'Trasher' (Larry Drake), wie sich dermeistgesuchte und -gefürchtete ... mehr »
In den Abwasserkanälen der Stadt wird der 'Trasher' (Larry Drake), wie sich dermeistgesuchte und -gefürchtete Killer nennt, durch ein Spezialkommando gestellt. Bis zuseiner Verhandlung wird der Wahnsinnige in eine ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Partners in Crime

Der Tod kommt nie allein.
Gene Reardon (Rutger Hauer), ein Polizist, der es nicht allzu weit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen ... mehr »
Gene Reardon (Rutger Hauer), ein Polizist, der es nicht allzu weit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen Enthüllungsfall verwickelt, der damals mit dem Tod des entführten Mädchens endete. Und wieder kommt es zu einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Arizona Dream

Der New Yorker Stadtfischer Axel Blackmar (Johnny Depp) wird im Suff zur Hochzeit seines Onkels Leo Sweetie ... mehr »
Der New Yorker Stadtfischer Axel Blackmar (Johnny Depp) wird im Suff zur Hochzeit seines Onkels Leo Sweetie (Jerry Lewis) in die Einöde Arizonas geschleppt. Seine anfängliche Wut über den unfreiwilligen Ausflug in die Pampa ... mehr »
Frankreich, USA 1993 | FSK 12

Ninas Alibi

Sich in eine schöne Frau zu verlieben kann mörderisch sein!
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, ... mehr »
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, den nicht nur seine Frau sondern auch seine Ideen verlassen haben. In Gerichtssälen sucht er krampfhaft nach einer Story, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12