André Leon Talley Alle Filme mit André Leon Talley

André Leon Talley Alle Filme mit André Leon Talley

Westwood

Punk. Ikone. Aktivistin.
In ihrem Dokumentarfilm 'Westwood - Punk. Ikone. Aktivistin.' (2018) erzählt Lorna Tucker die Geschichte einer ... mehr »
In ihrem Dokumentarfilm 'Westwood - Punk. Ikone. Aktivistin.' (2018) erzählt Lorna Tucker die Geschichte einer Kämpferin, die aller Niederlagen zum Trotz ihren Vorstellungen und Idealen treu bleibt und als Grande Dame des Punks ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Sex and the City - Der Film

So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... ... mehr »
So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... aber immer in den richtigen Schuhen. In diesem schon sehnsüchtig erwarteten Film-Event kehren sie vier Jahre nach Ende ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

William S. Burroughs - A Man Within

Ein intimer Dokumentarfilm über einen der vielleicht besten Schriftsteller aller Zeiten. Das Filmporträt ... mehr »
Ein intimer Dokumentarfilm über einen der vielleicht besten Schriftsteller aller Zeiten. Das Filmporträt 'William S. Burroughs - A Man Within' verschafft ungeahnte Einblicke in die verstörende Welt eines brillanten, aber auch ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The September Issue

Anna Wintour & The Making of Vogue.
Anna Wintour ist die wichtigste und am meist polarisierende Persönlichkeit in der Modebranche und seit mehr als ... mehr »
Anna Wintour ist die wichtigste und am meist polarisierende Persönlichkeit in der Modebranche und seit mehr als 20 Jahren die legendäre Chefredakteurin der Zeitschrift 'Vogue'. Nie zuvor hat sie es jemanden erlaubt, hinter die ... mehr »
USA 2009 | FSK 0