LasVegas

LasVegas

Tristan von Lossberg (Tim-Fabian Hoffmann) ist ein aufstrebender Modedesigner mit einem beklemmenden familiären Background, aus dem er sich zu lösen versucht. Als er ... mehr »
Tristan von Lossberg (Tim-Fabian Hoffmann) ist ein aufstrebender Modedesigner mit einem ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungLasVegas

Tristan von Lossberg (Tim-Fabian Hoffmann) ist ein aufstrebender Modedesigner mit einem beklemmenden familiären Background, aus dem er sich zu lösen versucht. Als er den nachtumwehten 'Bonvivant' Sunny (Daniel Roth) trifft, riecht er das erste Mal den Geruch von Freiheit, Sex und Motoröl. Eine Liebesgeschichte, die wild und beautiful beginnt, wird zu einem rastlosen Trip zwischen Traum und Wirklichkeit...

'LasVegas' (2023), eine 'solo:film' und 'Junifilm' Produktion in Co-Produktion mit dem 'ZDF - Das kleine Fernsehspiel' unter der Regie von Kolja Malik, gefördert von der Beauftragten des Bundes für Kultur und Medien, dem Deutschen Filmförderfonds, der Nordmedia- Film-und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen sowie dem Kuratorium junger deutscher Film in Kooperation mit 'The Post Republic'.

FilmdetailsLasVegas

LasVegas
18.01.2024

TrailerLasVegas

Blog-ArtikelLasVegas

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLasVegas

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenLasVegas

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLasVegas

Deine Online-Videothek präsentiert: LasVegas aus dem Jahr 2023 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Tim-Fabian Hoffmann von Kolja Malik. Film-Material © Farbfilm Verleih.
LasVegas; 12; unbekannt; 0,0; 0; 100 Minuten; Tim-Fabian Hoffmann, Daniel Roth, Jan Philip Lange, Heidi Bruns, Yvonne Nightstand, Isabel Vollrath; Drama, Deutscher Film;