David Deblinger Alle Filme mit David Deblinger

David Deblinger Alle Filme mit David Deblinger

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders ... mehr »
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Life's a Beach

...Don't Drink the Juice.
Darren Fields (Darren Geare) wird am Tag der Hochzeit von seiner Zukünftigen eiskalt am Altar stehengelassen. ... mehr »
Darren Fields (Darren Geare) wird am Tag der Hochzeit von seiner Zukünftigen eiskalt am Altar stehengelassen. Alles was ihm bleibt, sind zwei Flitterwochentickets. Sein Trauzeuge und bester Kumpel RJ (R.J. Knoll) überredet ihn, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12