Victor Varnado Alle Filme mit Victor Varnado

Victor Varnado Alle Filme mit Victor Varnado

I Origins

Im Auge des Ursprungs
'I Origins - Im Auge des Ursprungs', der zweite Spielfilm von Drehbuchautor und Regisseur Mike Cahill nach ... mehr »
'I Origins - Im Auge des Ursprungs', der zweite Spielfilm von Drehbuchautor und Regisseur Mike Cahill nach 'Another Earth' 2011, erzählt die Geschichte von Dr. Ian Gray (Michael Pitt), einem Molekularbiologen, der die Evolution des ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

End of Days

Nacht ohne Morgen.
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der ... mehr »
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der Welt. Oder doch nicht? Arnie is back und bekämpft in diesem mitreißenden Thriller die dunkelste Seite, die das Universum ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Contact High

The Good, the Bad and the Bag
Es geht um eine Tasche. Harry ist Autohändler, Ganove und Freizeitphilosoph. Für den geheimnisvollen Carlos ... mehr »
Es geht um eine Tasche. Harry ist Autohändler, Ganove und Freizeitphilosoph. Für den geheimnisvollen Carlos soll er eine Tasche aus Lodz holen, will sich dabei aber nicht selbst die Finger schmutzig machen. Er schickt seinen ... mehr »

Gelegenheit macht Liebe

Kurz vor seiner Hochzeit wacht Paul (Jason Lee) morgens neben der aufregenden Tänzerin Becky (Julia Stiles) ... mehr »
Kurz vor seiner Hochzeit wacht Paul (Jason Lee) morgens neben der aufregenden Tänzerin Becky (Julia Stiles) auf. Kurzerhand tischt er seiner Verlobten Karen (Selma Blair) eine Lüge auf. Doch dann taucht erst Beckys Unterwäsche in ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Pluto Nash

Im Kampf gegen die Mondmafia
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Pluto Nashs (Eddie Murphy) Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 12