Just Friends - 2 ungleiche Freunde

Just Friends - 2 ungleiche Freunde

Die Draufgänger - Zwei ungleiche Freunde.

Serge (Gérard Depardieu) und Claude Mendelbaum (Jean-Paul Rouve) könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Serge, der Lebemann und Draufgänger, der ... mehr »
Serge (Gérard Depardieu) und Claude Mendelbaum (Jean-Paul Rouve) könnten auf den ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
4.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Just Friends - 2 ungleiche Freunde
Just Friends - 2 ungleiche Freunde

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungJust Friends - 2 ungleiche Freunde

Serge (Gérard Depardieu) und Claude Mendelbaum (Jean-Paul Rouve) könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Serge, der Lebemann und Draufgänger, der als Wedding-Crasher hübsche Frauen auf fremden Hochzeiten kennenlernt. Und Claude, ein Pechvogel wie er im Buche steht, gefangen in einem langweiligen Job, seit Jahren keine ernstzunehmende Beziehung und immer auf der Suche nach dem nächsten Fettnäpfchen. Als die beiden sich auf einer Hochzeit kennenlernen, nimmt Serge den verklemmten Claude unter seine Fittiche und verrät ihm seinen besten Trick. Claude folgt dem Beispiel seines Freundes. Nun scheint das Glück endlich auf seiner Seite zu sein.

FilmdetailsJust Friends - 2 ungleiche Freunde

Je préfère qu'on reste amis / Let's Be Friends

TrailerJust Friends - 2 ungleiche Freunde

Blog-ArtikelJust Friends - 2 ungleiche Freunde

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJust Friends - 2 ungleiche Freunde

Cover

FilmkritikenJust Friends - 2 ungleiche Freunde

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateJust Friends - 2 ungleiche Freunde

Deine Online-Videothek präsentiert: Just Friends - 2 ungleiche Freunde aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Gérard Depardieu von Olivier Nakache. Film-Material © 3L Film.
Just Friends - 2 ungleiche Freunde; 12; 04.01.2007; 4,3; 3; 96 Minuten; Gérard Depardieu, Jean-Paul Rouve, Christina Pinheiro, Jonathan Lambert, Lise Lamétrie, Pierre Lauth; Komödie;