Tatiana Gousseff Alle Filme mit Tatiana Gousseff

Tatiana Gousseff Alle Filme mit Tatiana Gousseff

Asterix & Obelix im Reich der Mitte

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, angezettelt von dem verräterischen Prinzen Deng Tsin Qin, in Gefangenschaft. Mithilfe eines phönizischen Händlers und ihrer ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 6

Super-Hypochonder

Garantiert ansteckend.
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur ... mehr »
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur darauf warten, seinen Körper mit unaussprechlichen Krankheiten zu infizieren. Faubert ist ein wahrer Hypochonder und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 6

Tanguy

Der Nesthocker
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 ... mehr »
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 Jahre alt, lebt immer noch bei seinen Eltern in einer eleganten, großzügigen Pariser Dachwohnung. Und fühlt sich so ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Wochenende!

Drei Machos haben ausgelacht!
Drei Machos im Kampf mit Wäschebergen und nymphomanischen Nachbarinnen: Vincent (Charles Berling), Max (Richard ... mehr »
Drei Machos im Kampf mit Wäschebergen und nymphomanischen Nachbarinnen: Vincent (Charles Berling), Max (Richard Berry) und Raoul (Jean-Pierre Darroussin) freuen sich auf das bevorstehende Ferien-Wochenende. Atlantikstrand, Bistro ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12