Tony Gaultier Alle Filme mit Tony Gaultier

Tony Gaultier Alle Filme mit Tony Gaultier

Ghettogangz 2

Ultimatum
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der ... mehr »
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der Vorstadtbezirke. Um eine Lösung der Probleme mit den Gangs herbeizuführen, inszeniert die Sondereinsatz-Behörde DISS ein ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Micmacs

Uns gehört Paris!
Eines Abends tritt Bazil (Dany Boon) vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte ... mehr »
Eines Abends tritt Bazil (Dany Boon) vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte Pistolenkugel in den Kopf zu bekommen. Dumme Sache, aber nicht unbedingt tödlich, entscheiden die Ärzte und entlassen Bazil aus ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

MR 73

Bis dass der Tod dich erlöst.
Der vom Leben schwer gebeutelte Kommissar Louis Schneider (Daniel Auteuil) entführt im Suff einen Linienbus, ... mehr »
Der vom Leben schwer gebeutelte Kommissar Louis Schneider (Daniel Auteuil) entführt im Suff einen Linienbus, was ihm die Degradierung an den Schreibtisch fort von den Ermittlungen in einem Serienkiller-Fall einbringt. Seinen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Auf der anderen Seite des Bettes

Ein Tauschgeschäft der besonderen Art...
Schon als Kind träumte Ariane (Sophie Marceau) davon, einfach nur im Bett zu bleiben. Jahre später kommt sich ... mehr »
Schon als Kind träumte Ariane (Sophie Marceau) davon, einfach nur im Bett zu bleiben. Jahre später kommt sich die Mutter zweier Kinder vor wie beim Geheimdienst: ihre Arbeit bleibt unsichtbar, keiner nimmt wahr, wie souverän sie ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 6

Inside Ring

Ein enger Kreis - Im Netz der Mafia.
Anton (Gaspard Ulliel) ist der einzige Sohn des armenischen Mafia-Paten Milo Malakian (Jean Reno). Der ... mehr »
Anton (Gaspard Ulliel) ist der einzige Sohn des armenischen Mafia-Paten Milo Malakian (Jean Reno). Der Malakian-Clan hat an der Côte d’Azur ein unantastbares Imperium errichtet. Antons Weg ist damit vorbestimmt: Er soll die ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 16

Mathilde - Eine große Liebe

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme ... mehr »
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er 'auf dem Feld der Ehre'. So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch ... mehr »
Frankreich, USA 2004 | FSK 12

Tanguy

Der Nesthocker
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 ... mehr »
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 Jahre alt, lebt immer noch bei seinen Eltern in einer eleganten, großzügigen Pariser Dachwohnung. Und fühlt sich so ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Body Snatch

Schatten der Vergangenheit - Zu schön zum Sterben.
Es ist die ganz große Liebe zwischen Laura Bartelli (Emmanuelle Seigner) und Marco Tisserand (Philippe ... mehr »
Es ist die ganz große Liebe zwischen Laura Bartelli (Emmanuelle Seigner) und Marco Tisserand (Philippe Torreton). Ihr Schicksal führt sie vor fünf Jahren bei einem tragischen Autounfall zusammen. Ein Mensch starb, und Laura lag ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12