Valérie Benguigui Alle Filme mit Valérie Benguigui

Valérie Benguigui Alle Filme mit Valérie Benguigui

Der Vorname

Der erfolgreiche Mittvierziger Vincent (Frankreichs Superstar Patrick Bruel) sieht zum ersten Mal Vaterfreuden ... mehr »
Der erfolgreiche Mittvierziger Vincent (Frankreichs Superstar Patrick Bruel) sieht zum ersten Mal Vaterfreuden entgegen. Seine Schwester Élisabeth (Valérie Benguigui) und ihr Mann Pierre (Charles Berling) laden ihn zum Abendessen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 12

Fasten auf Italienisch

Dinos Leben scheint perfekt: Traumfrau, Traumjob, alle lieben den lebenslustigen Italiener (Kad Merad). Einziger ... mehr »
Dinos Leben scheint perfekt: Traumfrau, Traumjob, alle lieben den lebenslustigen Italiener (Kad Merad). Einziger Haken: Er ist gar keiner. Dino Fabrizzi heißt in Wirklichkeit Mourad Ben Saoud. Weder sein Chef noch seine Freundin ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

Die Klasse

Im 20. Pariser Arrondissement, einem Multi-Kulti-Viertel und sozialem Brennpunkt, bereiten sich der junge Lehrer ... mehr »
Im 20. Pariser Arrondissement, einem Multi-Kulti-Viertel und sozialem Brennpunkt, bereiten sich der junge Lehrer François Marin (François Bégaudeau) und seine Kollegen auf das neue Schuljahr in ei­ner Klasse mit vielen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

Die Tuschs

Mit Karacho nach Monaco!
Die Familie Tusch in der französischen Provinz ist arm, in der x-ten Generation arbeitslos, aber glücklich. ... mehr »
Die Familie Tusch in der französischen Provinz ist arm, in der x-ten Generation arbeitslos, aber glücklich. Ihr Leben gerät allerdings total den Fugen, als sie 100 Millionen Euro im Lotto gewinnen. Sie beschließen, ein ganz ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

Safari

Die größte Gefahr auf dieser Safari ist er selbst!
Richard Dacier (Kad Merad) hat eine Agentur für Safari-Reisen von seinem Vater geerbt und zuletzt ein bisschen ... mehr »
Richard Dacier (Kad Merad) hat eine Agentur für Safari-Reisen von seinem Vater geerbt und zuletzt ein bisschen Pech im Spiel gehabt, weshalb er nun für einen Paten aus Johannesburg einen Koffer unbekannten Inhalts über die Grenze ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Selon Charlie

Drei Tage, sieben Menschen, ein entscheidender Mensch!
In einer kleinen Stadt an der französischen Atlantikküste kreuzen sich über drei Tage hinweg die Lebenswege ... mehr »
In einer kleinen Stadt an der französischen Atlantikküste kreuzen sich über drei Tage hinweg die Lebenswege von sieben Männern auf entscheidende Art und Weise, dass keiner von ihnen nach dieser Begegnung mehr derselbe Mensch ist ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6

Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Grégoire Moulin (Artus de Penguern), notorischer Pechvogel und fürchterlich schüchtern, beobachtet seit Tagen ... mehr »
Grégoire Moulin (Artus de Penguern), notorischer Pechvogel und fürchterlich schüchtern, beobachtet seit Tagen die bezaubernde Hélène (Élisabeth Vitali) aus der Ballettschule gegenüber, aber sie einfach anzusprechen wird er ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16