Nathalie Levy-Lang Alle Filme mit Nathalie Levy-Lang

Nathalie Levy-Lang Alle Filme mit Nathalie Levy-Lang

Der verlorene Prinz und das Reich der Träume

Djibi (Omar Sy) ist ein alleinerziehender Vater, dessen Leben sich gänzlich um seine geliebte 8-jährige ... mehr »
Djibi (Omar Sy) ist ein alleinerziehender Vater, dessen Leben sich gänzlich um seine geliebte 8-jährige Tochter Sofia dreht. Jeden Tag beenden die beiden mit einem besonderen Ritual und Djibi nimmt Sofia (achtjährig Keyla Fala) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 6

Fasten auf Italienisch

Dinos Leben scheint perfekt: Traumfrau, Traumjob, alle lieben den lebenslustigen Italiener (Kad Merad). Einziger ... mehr »
Dinos Leben scheint perfekt: Traumfrau, Traumjob, alle lieben den lebenslustigen Italiener (Kad Merad). Einziger Haken: Er ist gar keiner. Dino Fabrizzi heißt in Wirklichkeit Mourad Ben Saoud. Weder sein Chef noch seine Freundin ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

Männer und die Frauen

In neun Episoden zeigt 'Männer und die Frauen' Männer, die ihre Frauen betrügen - tragisch, lächerlich, in ... mehr »
In neun Episoden zeigt 'Männer und die Frauen' Männer, die ihre Frauen betrügen - tragisch, lächerlich, in allen Variationen. Fred (Jean Dujardin) und Greg (Gilles Lellouche) sind beste Freunde: Gemeinsam belügen sie ihre ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - ... mehr »
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - verlässt Mr. Bean (Rowan Atkinson) seine verregnete englische Heimat und macht sich auf einen Wahnsinnstrip an die sonnige ... mehr »

Unglaublich!

Michèle (Audrey Tautou) ist unglücklich. Sie sucht Halt und Geborgenheit im Glauben, ist sich dummerweise aber ... mehr »
Michèle (Audrey Tautou) ist unglücklich. Sie sucht Halt und Geborgenheit im Glauben, ist sich dummerweise aber noch unschlüssig in welchem. Nach einem etwas verpatzten Beziehungsstart mit dem Tierarzt François (Edouard Baer) ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6