Frédéric Maranber Alle Filme mit Frédéric Maranber

Frédéric Maranber Alle Filme mit Frédéric Maranber

Die Vollpfosten

Never Change A Losing Team
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst ... mehr »
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst peinlichen TV-Auftritt hat Patrick (José Garcia) mittlerweile nichts mehr zu verlieren. Der ehemalige und einst groß gefeierte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Das Versteck

Irgendwas geht immer schief...
Die drei halbstarken Ganoven Kiko (Jalil Naciri), Gilles (Gilles Bellomi) und Pera (Guillaume Verdier) rauben ... mehr »
Die drei halbstarken Ganoven Kiko (Jalil Naciri), Gilles (Gilles Bellomi) und Pera (Guillaume Verdier) rauben eine Bank aus und schaffen es mit der fetten Beute gerade mal auf die Straße. Denn zu ihrem Entsetzen müssen sie ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

36

Tödliche Rivalen
Eine geheimnisvolle Überfallserie auf Geldtransporter hält ganz Paris in Atem. Perfekt geplant und detailgenau ... mehr »
Eine geheimnisvolle Überfallserie auf Geldtransporter hält ganz Paris in Atem. Perfekt geplant und detailgenau umgesetzt: Offensichtlich sind Super-Profis am Werk. Bei den Ermittlungen stehen sich die Abteilungsleiter Léo Vrinks ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Drei Jahre nach seinem eisig-blutigen Alpenausflug in 'Die purpurnen Flüsse' versucht Kommissar Pierre Niemans ... mehr »
Drei Jahre nach seinem eisig-blutigen Alpenausflug in 'Die purpurnen Flüsse' versucht Kommissar Pierre Niemans (Jean Reno) wieder einen höchst undurchschaubaren Fall zu lösen. Ihm zur Seite steht sein schlagfertiger, ehemaliger ... mehr »

(Welt) All inklusive

Die französische Regierung hat Unsummen in die Weltraumforschung gesteckt. Nun sieht sie sich, wegen der ... mehr »
Die französische Regierung hat Unsummen in die Weltraumforschung gesteckt. Nun sieht sie sich, wegen der vermeintlichen Geldverschwendung, der weit verbreiteten Unzufriedenheit der Bürger gegenüber und startet daher eine große ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6

Das tödliche Wespennest

Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute ... mehr »
Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute wollen ihren Führer befreien und greifen den Gefängnispanzer mit massiver Waffengewalt an. Das Kommando verschanzt ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 18

Jein, ich will!

Eine französische Hochzeit
Es ist so wunderbar zu lieben, singt der Priester mutig, während eine von drei Hochzeiten in Scheidung endet. ... mehr »
Es ist so wunderbar zu lieben, singt der Priester mutig, während eine von drei Hochzeiten in Scheidung endet. Eine von dreien? Okay, aber welche davon? Johanna (Chloé Lambert) und Benjamin (Alexis Loret) sind im Begriff zu ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Der Kodex

Das Gesetz über dem Gesetz.
Dris (Samuel Le Bihan) war eine Legende unter den harten Jungs des Viertels, ein Mann mit eigenen Vorstellungen ... mehr »
Dris (Samuel Le Bihan) war eine Legende unter den harten Jungs des Viertels, ein Mann mit eigenen Vorstellungen von Ehre und Gesetz. Mit seinem Blutsbruder Yanis (Samy Naceri) war er spezialisiert auf bewaffnete Überfälle und ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16