Annie Girardot Alle Filme mit Annie Girardot

Annie Girardot Alle Filme mit Annie Girardot

Caché

Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent (Daniel Auteuil) werden anonym Videoaufnahmen ... mehr »
Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent (Daniel Auteuil) werden anonym Videoaufnahmen zugespielt, die ihn und seine Familie zeigen. Die Aufnahmen werden immer brisanter, sie dringen immer weiter in sein ... mehr »

Das Geheimnis der Frösche

Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die ... mehr »
Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die Tiere des Bauernhofs leben, herrscht Unruhe unter den Fröschen. Es gibt keinen Zweifel, alle Vorhersagen stimmen ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 0

Epsteins Nacht

Jochen Epstein (Mario Adorf) wird aus dem Gefängnis entlassen, in dem er 15 Jahre wegen Mordes eingesessen hat. ... mehr »
Jochen Epstein (Mario Adorf) wird aus dem Gefängnis entlassen, in dem er 15 Jahre wegen Mordes eingesessen hat. Er ist entschlossen aus Deutschland auszuwandern und die Vergangenheit für immer hinter sich zu lassen. Doch vertraute ... mehr »

So sind die Tage und der Mond

13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind ... mehr »
13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind sie auch abhängig von Jahres- und Tageszeiten. Dies ist die einzige aber wichtige Gemeinsamkeit. In kurzen ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 6

Der Querkopf

Guillaume (Louis de Funès), Fabrikant von Luftreinigungsmaschinen und gleichzeitig Bürgermeister einer ... mehr »
Guillaume (Louis de Funès), Fabrikant von Luftreinigungsmaschinen und gleichzeitig Bürgermeister einer französischen Kleinstadt, steht vor dem wirtschaftlichen Ruin. Seine neueste geniale Erfindung, eine Art Riesenstaubsauger, ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 6

Weggehen und wiederkommen

Die jüdische Familie eines Psychoanalytikers muss vor den Nazis aus Paris fliehen, wird jedoch verraten und von ... mehr »
Die jüdische Familie eines Psychoanalytikers muss vor den Nazis aus Paris fliehen, wird jedoch verraten und von der Gestapo gefangen genommen. Nur die Tochter überlebt das Konzentrationslager. Jahrzehnte später sieht sie in Paris ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 16

Stau

Ein Film über das unvermeidliche Chaos.
Eine Katastrophensatire in Beckett-Manier: Wir kennen es alle. Auf der Autobahn geht nichts mehr. Alle hängen ... mehr »
Eine Katastrophensatire in Beckett-Manier: Wir kennen es alle. Auf der Autobahn geht nichts mehr. Alle hängen im großen Stau fest. Kleingeister, Aufschneider, Spießbürger, Lebenskünstler, Hippies, Kriminelle und schöne ... mehr »

Die Ohrfeige

Der Universitätsprofessor Jean Douléan (Lino Ventura) und seine Ehefrau Hélène (Annie Girardot) leben ... mehr »
Der Universitätsprofessor Jean Douléan (Lino Ventura) und seine Ehefrau Hélène (Annie Girardot) leben getrennt voneinander. Seit Hélène mit ihrem Freund nach Australien ausgewandert ist, haben die beiden keinerlei Kontakt ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12