François Berland Alle Filme mit François Berland

François Berland Alle Filme mit François Berland

Ares

Der Letzte seiner Art - Paris 2035: Die Revolution hat einen Namen.
In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Menschen verkaufen ihren Körper zu Testzwecken an die Pharmaindustrie, die gefährliche Medikamente für die wenigen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

Auf der anderen Seite des Bettes

Ein Tauschgeschäft der besonderen Art...
Schon als Kind träumte Ariane (Sophie Marceau) davon, einfach nur im Bett zu bleiben. Jahre später kommt sich ... mehr »
Schon als Kind träumte Ariane (Sophie Marceau) davon, einfach nur im Bett zu bleiben. Jahre später kommt sich die Mutter zweier Kinder vor wie beim Geheimdienst: ihre Arbeit bleibt unsichtbar, keiner nimmt wahr, wie souverän sie ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 6

Der Aufsteiger

Minister Bertrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) wird mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Ein Reisebus ... mehr »
Minister Bertrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) wird mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Ein Reisebus ist in eine Schlucht gestürzt, mehrere Jugendliche sind tot. Flugs reist der Herr Minister mit seiner Chefin für ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 12

Louis XV

Der Abstieg eines Königs
Louis XV ist ein umstrittener König. Er war ein König, der von seinem Volk geliebt wurde, der für die Kunst ... mehr »
Louis XV ist ein umstrittener König. Er war ein König, der von seinem Volk geliebt wurde, der für die Kunst empfänglich war und dessen Herrschaft in Hass und Aufruhr endete. In seiner prachtvollen Heimstätte in Versailles war ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Double Zero

Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf ... mehr »
Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf im Haus. Um die Kernwaffe wiederzubekommen, stellen sie zwei Trottel an: William 'Will' Le Sauvage (Ramzy Bedia) und ... mehr »

Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Grégoire Moulin (Artus de Penguern), notorischer Pechvogel und fürchterlich schüchtern, beobachtet seit Tagen ... mehr »
Grégoire Moulin (Artus de Penguern), notorischer Pechvogel und fürchterlich schüchtern, beobachtet seit Tagen die bezaubernde Hélène (Élisabeth Vitali) aus der Ballettschule gegenüber, aber sie einfach anzusprechen wird er ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16