André Crudo Alle Filme mit André Crudo

André Crudo Alle Filme mit André Crudo

Was das Herz begehrt

In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn ... mehr »
In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn (Jack Nicholson), der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht, verliebt sich überraschend in Erica Barry (Diane ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Schau mich an!

Lolita (Marilou Berry) ist pummelig, unsicher und die Tochter des narzisstischen Etienne (Jean-Pierre Bacri), ... mehr »
Lolita (Marilou Berry) ist pummelig, unsicher und die Tochter des narzisstischen Etienne (Jean-Pierre Bacri), der nicht nur erfolgreicher Autor, sondern auch noch mit einer jungen, bildhübschen Frau verheiratet ist. Mit ... mehr »
Frankreich, Italien 2004 | FSK 0

Eine Affäre in Paris

Die junge Amerikanerin Isabel (Kate Hudson) ist in Paris, um ihrer schwangeren, vom französischen Ehemann ... mehr »
Die junge Amerikanerin Isabel (Kate Hudson) ist in Paris, um ihrer schwangeren, vom französischen Ehemann verlassenen, Schwester Roxy (Naomi Watts) zur Seite zu stehen. Sie stürzen sich in das Pariser Gesellschaftsleben und prompt ... mehr »
Frankreich, USA 2003 | FSK 12