Isabelle Renauld Alle Filme mit Isabelle Renauld

Isabelle Renauld Alle Filme mit Isabelle Renauld

Sam O'Cool

Ein schräger Vogel hebt ab.
Sam O'Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin und ... mehr »
Sam O'Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin und Adoptivmutter, das Marienkäfermädchen Mariechen, kümmert sich um ihn. Als Sam sich zögernd in den Wald wagt, trifft er ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 0

Prey - Vom Jäger zur Beute

Die Jagdsaison ist eröffnet!
'Prey' erzählt die Geschichte von Nathan (Grégoire Colin), der sich den Herbst lang mit seiner Familie in ... mehr »
'Prey' erzählt die Geschichte von Nathan (Grégoire Colin), der sich den Herbst lang mit seiner Familie in einem Kurort zurückzieht. Die Schwangerschaft seiner Frau Claire und das anstehende Ende des Familienbetriebs zwingen die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Keine Sorge, mir geht's gut

Nach ihrer Rückkehr aus den Sommerferien erfährt Elise 'Lili' Tellier (Mélanie Laurent), dass ihr ... mehr »
Nach ihrer Rückkehr aus den Sommerferien erfährt Elise 'Lili' Tellier (Mélanie Laurent), dass ihr Zwillingsbruder nach einem heftigen Streit mit dem Vater Paul (Kad Merad) das Elternhaus verlassen hat. Wochen vergehen ohne ein ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Die letzte Mätresse

In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny (Fu'ad ... mehr »
In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny (Fu'ad Aït Aattou) und der Adligen Hermangarde (Roxane Mesquida). Doch Ryno hat ein Geheimnis: Seit Jahren pflegt er eine ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Eric-Emmanuel Schmitt.
Monsieur Ibrahim Deneji (Omar Sharif) betreibt ein kleines Geschäft in der Pariser 'Rue Bleue', die die ... mehr »
Monsieur Ibrahim Deneji (Omar Sharif) betreibt ein kleines Geschäft in der Pariser 'Rue Bleue', die die tägliche Anlaufstelle für den jungen Moses 'Momo' Schmitt (Pierre Boulanger) geworden ist. Aus den wenigen Sätzen, die ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

Vidocq

Verschwundene Mädchen, bizarre Todesfälle und ein Mann auf der Jagd nach einem teuflischen Phantom
Paris 1830: Ein unheimliches gesichtsloses Phantom treibt in den Armenvirteln von Paris sein Unwesen. Der ... mehr »
Paris 1830: Ein unheimliches gesichtsloses Phantom treibt in den Armenvirteln von Paris sein Unwesen. Der 'Alchemist' hat es auf junge unschuldige Mädchen abgesehen. Sie verschwinden spurlos, ihre Körper tauchen nie wieder auf. ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Die Ewigkeit und ein Tag

Der erfolgreiche Dichter Alexandros (Bruno Ganz) ist alt, müde und todkrank. Als er einen Liebesbrief seiner ... mehr »
Der erfolgreiche Dichter Alexandros (Bruno Ganz) ist alt, müde und todkrank. Als er einen Liebesbrief seiner verstorbenen Frau Anna (Isabelle Renauld) liest, tritt er seine letzte Reise an und erlebt eine kurze, intensive ... mehr »

Coplan - Entführt nach Berlin

Ein wichtiger Mathematiker, Mitarbeiter eines geheimen Forschungsprojekts, wird in die DDR verschleppt. ... mehr »
Ein wichtiger Mathematiker, Mitarbeiter eines geheimen Forschungsprojekts, wird in die DDR verschleppt. Superagent Coplan (Philippe Caroit) gelangt als Matrose getarnt bis Köpenick, doch als er den halsstarrigen Wissenschaftler in ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 16