Caroline Frank Alle Filme mit Caroline Frank

Caroline Frank Alle Filme mit Caroline Frank

Mein bester Freund

Er hat 10 Tage um einen besten Freund zu finden.
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich ... mehr »
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich für nichts außer sein Metier interessiert. Bis ihn seine Geschäftspartnerin Catherine (Julie Gayet) damit konfrontiert, ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Nathalie...

Wen liebst Du heute Nacht?
Catherine (Fanny Ardant), eine schöne, elegante und gebildete Gynäkologin entdeckt durch Zufall, dass ihr Mann ... mehr »
Catherine (Fanny Ardant), eine schöne, elegante und gebildete Gynäkologin entdeckt durch Zufall, dass ihr Mann Bernard sie gelegentlich betrügt. Beide lieben sich, haben sich aber nicht allzu viel zu sagen. Im Bett läuft nichts ... mehr »