Rolf Illig Alle Filme mit Rolf Illig

Rolf Illig Alle Filme mit Rolf Illig

14 Tage lebenslänglich

Glauben Sie an Gerechtigkeit?
Konrad von Seidlitz (Kai Wiesinger) ist ein arroganter Anwalt, der nur ein einziges Problem hat: ein ganz ... mehr »
Konrad von Seidlitz (Kai Wiesinger) ist ein arroganter Anwalt, der nur ein einziges Problem hat: ein ganz perfektes Image. Ein geplanter Aufenthalt im Knast soll endlich Publicity bringen, um der Kanzlei den Kick nach oben zu ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Charlotte Link - Sturmzeit

Alle 5 Teile der großen Familiensaga auf 3 DVDs.
Felicia (Jeanette Hain) wächst in Ostpreußen auf. Dort lernt sie den Sozialisten Maksim Marakov (Rolf Illig) ... mehr »
Felicia (Jeanette Hain) wächst in Ostpreußen auf. Dort lernt sie den Sozialisten Maksim Marakov (Rolf Illig) kennen und lieben. Die beiden verbindet eine unerfüllte Liebe, die sie ihr ganzes Leben nicht loslassen wird. Doch ihr ... mehr »

Salz auf unserer Haut

Der Erotik-Bestseller nach dem Erfolgsroman von Benoîte Groult.
Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin ... mehr »
Während ihrer Sommerferien in Schottland verliebt sich die reiche Pariserin George (Greta Scacchi) in Gavin (Vincent D'Onofrio). Doch Welten trennen sie: Er ist arm und kennt nur sein einfaches, hartes Leben in ländlicher ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 1992 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Stunden der Entscheidung & Ende eines Sommers

'Stunden der Entscheidung' (1997, Regie: Karola Meeder): Endlich ist es soweit. In den Ferien reist Christabel ... mehr »
'Stunden der Entscheidung' (1997, Regie: Karola Meeder): Endlich ist es soweit. In den Ferien reist Christabel Lowyer (Valerie Niehaus), die in den USA studiert, zu ihren Eltern. Zur Überraschung ihrer Eltern wird sie von ihrem ... mehr »
Deutschland, Österreich 1995 | FSK 6

Ende der Unschuld

Die Deutschen und ihre Atombombe.
6. August 1945: Am Tag, als in Hiroshima die erste Atombombe fällt, beginnt Geheimdienst-Mitarbeiter Julien ... mehr »
6. August 1945: Am Tag, als in Hiroshima die erste Atombombe fällt, beginnt Geheimdienst-Mitarbeiter Julien Green (Ulrich Mühe) mit der Befragung zehn namhafter deutscher Wissenschaftler, die für Hitlers Atomforschung tätig ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Der Mann im Salz

1618. Der junge Jäger David (Michael Roll) befindet sich mitten im dreißigjährigen Krieg auf dem Weg zum ... mehr »
1618. Der junge Jäger David (Michael Roll) befindet sich mitten im dreißigjährigen Krieg auf dem Weg zum Dekan Sölln (Rolf Illig) in Bayern. Plötzlich hat der Mann eine unheimliche Vision: er sieht die hübsche Madda (Ditte ... mehr »

Wallers letzter Gang

Ein idyllisches Seitental im Allgäu. Hier soll eine Bahnlinie stillgelegt werden – und mit ihr der alte ... mehr »
Ein idyllisches Seitental im Allgäu. Hier soll eine Bahnlinie stillgelegt werden – und mit ihr der alte Streckengeher Waller (Rolf Illig), dessen Leben eng mit der Geschichte dieser Eisenbahnstrecke verwachsen ist. Ein letztes ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12