Narren im Schnee

Narren im Schnee

In einem Tiroler Bergdorf ist die Skisaison in vollem Gang. Jeder hat seine eigenen Verrücktheiten, ob oben auf der Hütte, ob im 'Grand Hotel' oder im ... mehr »
In einem Tiroler Bergdorf ist die Skisaison in vollem Gang. Jeder hat seine eigenen ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6
9 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungNarren im Schnee

In einem Tiroler Bergdorf ist die Skisaison in vollem Gang. Jeder hat seine eigenen Verrücktheiten, ob oben auf der Hütte, ob im 'Grand Hotel' oder im heruntergekommenen 'Berghof'. Dessen Besitzer Sepp Notnagel (Josef Eichheim) will das Hotel verkaufen, sein Sohn Toni (Paul Klinger) möchte es erhalten. Da taucht Dorothee Heinemann (Anny Ondra) auf. Sie bringt den 'Berghof' wieder auf die Beine und Toni verliebt sich in sie. Ganz plötzlich aber ist die Glücksfee wieder verschwunden. Es dauert nicht lange, und sie kehrt zurück, nicht ohne ihren Vater, der das Hotel nun endlich wieder zu einem florierenden Haus und den Toni zu seinem Schwiegersohn macht.

FilmdetailsNarren im Schnee

Narren im Schnee
17.08.1938

TrailerNarren im Schnee

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNarren im Schnee

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNarren im Schnee

Cover

FilmkritikenNarren im Schnee

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNarren im Schnee

Deine Online-Videothek präsentiert: Narren im Schnee aus dem Jahr 1938 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Josef Eichheim von Hans Deppe. Film-Material © Black Hill Pictures.
Narren im Schnee; 6; 24.02.2006; 3,0; 9; 75 Minuten; Josef Eichheim, Paul Klinger, Anny Ondra, Willi Schaeffers, Thorby Wörndle, Rudolf Vones; Komödie, Lovestory, Deutscher Film;