Paul Heidemann Alle Filme mit Paul Heidemann

Paul Heidemann Alle Filme mit Paul Heidemann

Meine Frau macht Musik

Nach zehnjähriger glücklicher Ehe beschließt Gerda Wagner (Lore Frisch), Hausfrau und Mutter zweier Kinder, ... mehr »
Nach zehnjähriger glücklicher Ehe beschließt Gerda Wagner (Lore Frisch), Hausfrau und Mutter zweier Kinder, eine Karriere als Schlagersängerin zu versuchen. Eine zufällige Begegnung der ehemaligen Gesangsschülerin, mit noch ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 0

Meine Tante - deine Tante

Tommy Schneider (Georg Thomalla), vorbestraft und arbeitslos, versucht, sich als Kofferträger am Bahnhof ein ... mehr »
Tommy Schneider (Georg Thomalla), vorbestraft und arbeitslos, versucht, sich als Kofferträger am Bahnhof ein bisschen Geld zu verdienen. So trifft er auch auf die Herren Oscar Starwasser (Oskar Sima) und Theo Müller (Theo Lingen) ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 16

Rittmeister Wronski

Rittmeister Wronski (Willy Birgel) muss aufgrund hoher Spielschulden die Armee verlassen. Er beginnt eine ... mehr »
Rittmeister Wronski (Willy Birgel) muss aufgrund hoher Spielschulden die Armee verlassen. Er beginnt eine Spionagetätigkeit für den polnischen Geheimdienst und nutzt seine höchst attraktive Wirkung auf Frauen, um Mitarbeiterinnen ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Die süßesten Früchte

In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und ... mehr »
In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und 'Bananien', das Land der gelben Früchte. Beiden Staaten fehlt jeweils das Erzeugnis des anderen Landes. Souveränitäts- ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Narren im Schnee

In einem Tiroler Bergdorf ist die Skisaison in vollem Gang. Jeder hat seine eigenen Verrücktheiten, ob oben auf ... mehr »
In einem Tiroler Bergdorf ist die Skisaison in vollem Gang. Jeder hat seine eigenen Verrücktheiten, ob oben auf der Hütte, ob im 'Grand Hotel' oder im heruntergekommenen 'Berghof'. Dessen Besitzer Sepp Notnagel (Josef Eichheim) ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

Pipin der Kurze

Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt August Pipin (Heinz Rühmann) die Eifersucht. Seine Frau hat ... mehr »
Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt August Pipin (Heinz Rühmann) die Eifersucht. Seine Frau hat offenbar ein Verhältnis mit einem Sänger, der zur Untermiete bei ihnen wohnt. So bleibt es nicht aus, dass er in seiner ... mehr »
Deutschland 1934 | FSK 6

Heimkehr ins Glück

Amadori (Heinz Rühmann), Generaldirektor einer florierenden Schuhfabrik, braucht dringend Abstand von seiner ... mehr »
Amadori (Heinz Rühmann), Generaldirektor einer florierenden Schuhfabrik, braucht dringend Abstand von seiner Firma und seiner vergnügungssüchtigen Ehefrau. Er flieht in ein kleines Dorf im Schwarzwald, in dem er einst seine ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0