Hans Deppe Alle Filme von und mit Hans Deppe

Hans Deppe Alle Filme von und mit Hans Deppe

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Freddy und das Lied der Südsee

Freddy Petersen (Freddy Quinn), der mit einer deutschen Filmexpedition nach 'Tahiti' gerät, singt sich in ... mehr »
Freddy Petersen (Freddy Quinn), der mit einer deutschen Filmexpedition nach 'Tahiti' gerät, singt sich in Herzen der Einheimischen und wird von diesen prompt zum Ehrenhäuptling ernannt. Quinn gibt Schlager wie 'Alo-ahé' und ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Wenn die Heide blüht

...blüht auch die Liebe.
Die Stiefbrüder Klaus (Peter Carsten) und Rolf Petersen (Joachim Hansen) könnten kaum unterschiedlicher sein: ... mehr »
Die Stiefbrüder Klaus (Peter Carsten) und Rolf Petersen (Joachim Hansen) könnten kaum unterschiedlicher sein: der eine Musiker, der andere ein bodenständiger Landwirt. Als sich gleich beide in die hübsche Sonja (Gardy Granass) ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Der Haustyrann

Kaffeehausbesitzer Paul Perlacher (Heinz Erhardt) ist ein richtiges Ekel. Nicht nur seine Tochter und Schwester ... mehr »
Kaffeehausbesitzer Paul Perlacher (Heinz Erhardt) ist ein richtiges Ekel. Nicht nur seine Tochter und Schwester Trude bekommen das schmerzlich zu spüren, sondern auch die Mieter seines Hauses, die er nach allen Regeln der Kunst ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Mandolinen und Mondschein

Robert Küfner kommt aus Amerika nach Venedig zurück und übernimmt das väterliche Hotel. Gleich hat er es auf ... mehr »
Robert Küfner kommt aus Amerika nach Venedig zurück und übernimmt das väterliche Hotel. Gleich hat er es auf die Gunst einer Sängerin abgesehen, die ihn noch auf der gemeinsamen Hinreise deutlich verschmäht hat.
Deutschland 1959 | FSK 6

Immer die Radfahrer

Die drei Jugendfreunde Fritz Eilers (Heinz Erhardt), Johannes Büttner (Wolf Albach-Retty) und Ulrich Salandt ... mehr »
Die drei Jugendfreunde Fritz Eilers (Heinz Erhardt), Johannes Büttner (Wolf Albach-Retty) und Ulrich Salandt (Hans-Joachim Kulenkampff) haben, jeder für sich, eine ordentliche Karriere hingelegt. Der eine besitzt eine ... mehr »
Österreich, Deutschland 1958 | FSK 6

Solange noch die Rosen blüh'n

Dr. Helga Wagner (Hertha Feiler) kümmert sich als Stationsärztin eines Kinderkrankenhauses aufopferungsvoll um ... mehr »
Dr. Helga Wagner (Hertha Feiler) kümmert sich als Stationsärztin eines Kinderkrankenhauses aufopferungsvoll um ihre kleinen Patienten. Ihr Freund, der Architekt Richard Kühn (Willy Fritsch), lädt sie übers Wochenende in ein ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Der Fremdenführer von Lissabon

Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich ... mehr »
Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich als Fremdenführer mit einer Besonderheit: Er führt seine Zuhörer singend durch die Straßen Lissabons. So auch die ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12