Josef Eichheim Alle Filme mit Josef Eichheim

Josef Eichheim Alle Filme mit Josef Eichheim

Rosen in Tirol

Nach der Operette 'Der Vogelhändler' von Carl Zeller.
Der etwas schrullige Fürst Heinrich Dagobert (Theodor Danegger) geht gerne auf die Jagd, wobei er nicht nur das ... mehr »
Der etwas schrullige Fürst Heinrich Dagobert (Theodor Danegger) geht gerne auf die Jagd, wobei er nicht nur das Wild im Auge hat. Seine Ehe mit Fürstin Rosemarie (Marte Harell) ist dadurch nicht gerade die glücklichste. Doch als ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Narren im Schnee

In einem Tiroler Bergdorf ist die Skisaison in vollem Gang. Jeder hat seine eigenen Verrücktheiten, ob oben auf ... mehr »
In einem Tiroler Bergdorf ist die Skisaison in vollem Gang. Jeder hat seine eigenen Verrücktheiten, ob oben auf der Hütte, ob im 'Grand Hotel' oder im heruntergekommenen 'Berghof'. Dessen Besitzer Sepp Notnagel (Josef Eichheim) ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

Der Kaiser von Kalifornien

Für Johann August Suter (Luis Trenker) ist Amerika das gelobte Land. Zu Hause in Deutschland von Gläubigern ... mehr »
Für Johann August Suter (Luis Trenker) ist Amerika das gelobte Land. Zu Hause in Deutschland von Gläubigern gejagt, musste er fliehen, Frau und Kinder zurücklassen. In Amerika findet er sein Glück. Man schreibt die 30er Jahre ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Johannes Heesters Collection

Der Bettelstudent - Hallo Janine - Rosen in Tirol - Karneval der Liebe
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar ... mehr »
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar mittelloser polnischer Student (Johannes Heesters) das Herz der Komtesse Laura (Carola Höhn) und entpuppt sich als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Knock Out

Ein junges Mädchen, ein junger Mann
Die arbeitslose Stenotypistin Marianne Plümke (Anny Ondra) wird vom Arbeitsamt in ein Varietétheater ... mehr »
Die arbeitslose Stenotypistin Marianne Plümke (Anny Ondra) wird vom Arbeitsamt in ein Varietétheater geschickt, um dort eine Stellung als Sekretärin anzutreten. Unversehens gerät sie jedoch in die Probe zu einer neuen Revue und ... mehr »
Deutschland 1935 | FSK 12