Willy Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Willy Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Der Glückstag - Der ängstliche Herr - In Vertretung Dr. Müller - Geliebter Kuckuck - Der vierte Gang

In sechs kleinen Fernsehspielen zeigt der großartige Schauspieler Willy Reichert sein ganzes Können. Er steht im Mittelpunkt der einzelnen Geschichten und schlüpft ... mehr »
In sechs kleinen Fernsehspielen zeigt der großartige Schauspieler Willy Reichert sein ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6
7 Bewertungen | 0 Kritiken
2.71 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Willy Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten
Willy Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 150 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:15.03.2013
EAN:4260158192569

HandlungWilly Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

In sechs kleinen Fernsehspielen zeigt der großartige Schauspieler Willy Reichert sein ganzes Können. Er steht im Mittelpunkt der einzelnen Geschichten und schlüpft in verschiedene Rollen. So erleben wir Willy Reichert als älteren ängstlichen Herrn, der gegen seine Flugangst kämpft. In der Episode 'Der vierte Gangster' wartet an einem Kiosk ein ergrauter Beamter auf seine Freundin. Durch sein merkwürdiges Verhalten erregt er das Misstrauen der Kioskbesitzerin und gerät in den Verdacht, ein Gangster zu sein. Ausgerechnet an diesem Abend taucht eine Bande von drei Einbrechern auf, mit der Absicht die Kiosk-Inhaberin auszurauben. Spannung, Witz und beste Unterhaltung sind in allen Folgen vereint. Willy Reichert sorgt für ein kurzweiliges Vergnügen mit humorvollen Kostbarkeiten. Willy Reichert war ein Phänomen. Viele Tausende haben ihn auf der Bühne erlebt und herzlich über seinen trockenen Humor gelacht. Millionen kennen ihn vom Fernsehen, Rundfunk, aus dem Kino oder von seinen Schallplatten. Mit seinem Partner Oscar Heiler sah man ihn in den überaus beliebten Sketchen 'Häberle und Pfleiderer'. Bis zu seinem Tod 1973 war er einer der beliebtesten schwäbischen Volksschauspieler. Reicherts spitzbübischer Humor und seine große Schauspielkunst sind bis zum heutigen Tage legendär und unvergessen.

Die komplette Reihe mit diesen 6 Folgen:

01. Der Glückstag
02. Der ängstliche Herr
03. In Vertretung Dr. Müller
04. Geliebter Kuckuck
05. Der vierte Gangster
06. Die ungleichen Brüder

FilmdetailsWilly Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Willy Reichert in... Der Glückstag / Der ängstliche Herr / In Vertretung Dr. Müller / Geliebter Kuck

TrailerWilly Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelWilly Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWilly Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Cover

FilmkritikenWilly Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWilly Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Deine Online-Videothek präsentiert: Willy Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten aus dem Jahr 1964 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Willy Reichert von Paul R. Heil. Film-Material © Pidax.
Willy Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten; 6; 15.03.2013; 2,7; 7; 150 Minuten; Willy Reichert, Ernst Fritz Fürbringer, Beppo Brem, Stefan Wille, Anton Reimer, Marion Korbach; Serie, Komödie;