Rita Lengyel Alle Filme mit Rita Lengyel

Rita Lengyel Alle Filme mit Rita Lengyel

Stromberg - Staffel 4

In der vierten Staffel ist die Karrierelaufbahn von Stromberg (Christoph Maria Herbst) bei der 'Capitol' ... mehr »
In der vierten Staffel ist die Karrierelaufbahn von Stromberg (Christoph Maria Herbst) bei der 'Capitol' Versicherung ungewiss: Als die Position des Gesamtleiters der Abteilung Schadensregulierung bei der 'Capitol' vakant wird, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Berlin Calling

Der Berliner Elektro-Komponist Martin (Paul Kalkbrenner), genannt 'DJ Ickarus', tourt mit seiner Managerin und ... mehr »
Der Berliner Elektro-Komponist Martin (Paul Kalkbrenner), genannt 'DJ Ickarus', tourt mit seiner Managerin und Freundin Mathilde (Rita Lengyel) durch die Tanzclubs der Welt. Sie stehen kurz vor ihrer größten ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Global Player

Wo wir sind isch vorne.
Das Familienunternehmen 'Bogenschütz & Söhne' baut seit Generationen im schwäbischen Hechingen zuverlässige ... mehr »
Das Familienunternehmen 'Bogenschütz & Söhne' baut seit Generationen im schwäbischen Hechingen zuverlässige Textilmaschinen. Aber seit einiger Zeit bleiben die Aufträge aus, die asiatische Konkurrenz ist billiger. Michael ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Das allerbeste Stück

Marc Demski (Jan Sosniok) und Lara Singer (Doreen Jacobi) haben nach dem Zusammenzug in ihre eigene Wohnung ... mehr »
Marc Demski (Jan Sosniok) und Lara Singer (Doreen Jacobi) haben nach dem Zusammenzug in ihre eigene Wohnung endlich den großen Schritt gewagt und wollen heiraten. Doch die Unterstützung von Seiten Tims (Benjamin Morik) sorgt bei ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Mortal Beauty

Fluch der Schönheit
Eine abenteuerliche, mystische Geschichte über Valdez de Corazón (Anatole Taubman), Fürst von San Vanidad, ... mehr »
Eine abenteuerliche, mystische Geschichte über Valdez de Corazón (Anatole Taubman), Fürst von San Vanidad, der nicht nur ein sehr mächtiger, sondern auch ein sehr schöner Mann ist. Damit sich an beidem nichts ändert, ehelicht ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Das beste Stück

Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch ... mehr »
Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch noch seine Freundin. Ab jetzt schwört Mark dem körperlichen Kontakt mit Frauen komplett ab. Doch dann trifft er die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

School's Out 1 - Schrei, denn ich werde dich töten

Schulabschluss - Zeig keine Angst
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein ... mehr »
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein maskierter Killer geistert mordend durch die finsteren Schulkorridore. Für Nina (Katharina Wackernagel) und ihre Freunde ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16