Die kleinen Superstrolche

Die kleinen Superstrolche

Firlefanz im Zehnerpack.

Alfalfa (Bug Hall) verstößt gegen die Regeln seines Clubs, als er für die süße Darla (Brittany Ashton Holmes) romantische Gefühle entwickelt. Damit zieht er sich ... mehr »
Alfalfa (Bug Hall) verstößt gegen die Regeln seines Clubs, als er für die süße ... mehr »
USA 1994 | FSK 0
12 Bewertungen | 1 Kritiken
3.08 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie kleinen Superstrolche

Alfalfa (Bug Hall) verstößt gegen die Regeln seines Clubs, als er für die süße Darla (Brittany Ashton Holmes) romantische Gefühle entwickelt. Damit zieht er sich den Ärger des Clubpräsidenten Spanky (Travis Tedford) zu. Doch als wenig später das Vereinsheim niederbrennt, ist das Talent des inzwischen reumütigen Alfalfa gefragt. Er soll bei dem anstehenden Seifenkisten-Rennen die für den Wiederaufbau des Hauses dringend benötigte 450 Dollar Prämie gewinnen. Bei diesem Spektakel kämpft Alfalfa gegen den arroganten Millionärssohn Waldo (Blake McIver Ewing).

FilmdetailsDie kleinen Superstrolche

The Little Rascals - Mischief loves company.
USA 1994
08.12.1994

TrailerDie kleinen Superstrolche

Blog-ArtikelDie kleinen Superstrolche

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie kleinen Superstrolche

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDie kleinen Superstrolche

am
Eine unnötige Fortsetzung einer alten Serie aus den 20 oder 30er Jahren, die sehr erfolgreich war, die ich aber leider nicht kannte. Ein paar Kinder waren ja ganz putzig, rettet aber noch lange nicht die Story. Genauso wenig der paar sekündige Gastauftritt von Hollywood-Star Whoopi Goldberg. Auch bei der Synchronisation, die eher an Schlümpfe erinnert als an kleine Kindergartenkinder ist echt mieß. Für die Kinder vielleicht ein netter Spaß, aber für die älteren nervig.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die kleinen Superstrolche erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie kleinen Superstrolche

Deine Online-Videothek präsentiert: Die kleinen Superstrolche aus dem Jahr 1994 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Bug Hall von Penelope Spheeris. Film-Material © Universal Pictures.
Die kleinen Superstrolche; 0; 29.03.2007; 3,1; 12; 0 Minuten; Bug Hall, Brittany Ashton Holmes, Travis Tedford, Blake McIver Ewing, Katie Volding, Roberto Hernández; Komödie, Kids;