Das doppelte Lottchen

Das doppelte Lottchen

Luise und Lotte lernen sich zufällig in einem Ferienheim kennen und merken schnell, dass sie Zwillinge sind, die man nach der Geburt getrennt hat. Um herauszufinden, ... mehr »
Luise und Lotte lernen sich zufällig in einem Ferienheim kennen und merken schnell, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0
193 Bewertungen | 1 Kritiken
2.29 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Das doppelte Lottchen
Das doppelte Lottchen (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 79 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Hinter den Kulissen, Spiele, Trailer
Erschienen am:30.11.2007
EAN:7321925007718

HandlungDas doppelte Lottchen

Luise und Lotte lernen sich zufällig in einem Ferienheim kennen und merken schnell, dass sie Zwillinge sind, die man nach der Geburt getrennt hat. Um herauszufinden, warum sich ihre Eltern zu diesem radikalen Schritt entschieden haben, tauschen die beiden die Rollen und lernen so den jeweils unbekannten Elternteil kennen. Dadurch kommt es zu vielen komischen Situationen, denn die Mädchen sehen sich zwar zum Verwechseln ähnlich, haben aber durchaus unterschiedliche Begabungen und Fähigkeiten. Die Lage eskaliert, als Lotte erfährt, dass der Vater eine neue Frau heiraten will. Unter dramatischen Umständen gelingt es den Zwillingen, ihre Eltern zusammenzubringen. Doch Irene, die Braut des Vaters, lässt sich nicht so einfach ausbooten.

FilmdetailsDas doppelte Lottchen

Das doppelte Lottchen / Two Times Lotte
10.05.2007
276 Tausend (Deutschland)

TrailerDas doppelte Lottchen

Blog-ArtikelDas doppelte Lottchen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas doppelte Lottchen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDas doppelte Lottchen

am
Ich war erstaunt. Dass der Film so gut ist, habe ich gar nicht erwartet. Aber er war wirklich niedlich gemalt und ausgeführt. Und er hat sich weitestgehend an das Original-Buch gehalten. Guter Film für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Der Film Das doppelte Lottchen erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 193 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDas doppelte Lottchen

Deine Online-Videothek präsentiert: Das doppelte Lottchen aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Hannah Polzin von Toby Genkel. Film-Material © Warner Bros..
Das doppelte Lottchen; 0; 30.11.2007; 2,3; 193; 79 Minuten; Hannah Polzin, Wolfgang Völz, Inra von Wangenheim-Zeise, Antonia von Romatowski, Céline Vogt, Robert Tillian; Kids, Animation, Deutscher Film;