Daryl Hannah Alle Filme mit Daryl Hannah

Daryl Hannah Alle Filme mit Daryl Hannah

Skin Traffik

Sein letzter Auftrag.
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten ... mehr »
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten abgestumpft. Doch dann bietet sich ihm die Gelegenheit, einen brutalen Menschenhändelerring zu zerschlagen und so auch ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

2047

Sights of Death
Wir schreiben das Jahr 2047. Der gesamte Planet Erde wird von dem totalitären 'Confederate Central Government' ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2047. Der gesamte Planet Erde wird von dem totalitären 'Confederate Central Government' - kurz 'CCG' - regiert. Rebellenführer Sponge (Danny Glover) will der tyrannischen Zentralregierung Paroli bieten und ... mehr »
Italien 2014 | FSK 16

Dark Night of the Walking Dead

Heute bei Sonnenuntergang, werden die Toten lebendig...
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson ... mehr »
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson (Anthony Michael Hall) und seine Tochter Tracie (Rachel G. Fox) fliehen vor den heranstürmenden Zombiehorden ausgerechnet in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Wild Mustang

Die Geschichte von einem Mädchen, einem Cowboy und einem wilden Pferd.
Nichts verkörpert den Geist des Wilden Westens so sehr wie der amerikanische Mustang. Diese Dokumentation zeigt ... mehr »
Nichts verkörpert den Geist des Wilden Westens so sehr wie der amerikanische Mustang. Diese Dokumentation zeigt die Schönheit dieser majestätischen Wildpferde erstmals in atemberaubenden 3D-Aufnahmen. Verwoben mit der ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Hide and Seek

Helen (Jennifer Tilly) kann keine Kinder bekommen, doch sie will ein Baby. Um jeden Preis. Mit ihrem Mann Frank ... mehr »
Helen (Jennifer Tilly) kann keine Kinder bekommen, doch sie will ein Baby. Um jeden Preis. Mit ihrem Mann Frank (Vincent Gallo) heckt sie einen grauenvollen Plan aus: Beide wollen eine schwangere Frau kidnappen und bis zur Geburt ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 18

Kill Bill - Volume 2

Die blutdürstige Rache der Braut (Uma Thurman) ist noch nicht gestillt. Drei Namen stehen noch auf der Liste ... mehr »
Die blutdürstige Rache der Braut (Uma Thurman) ist noch nicht gestillt. Drei Namen stehen noch auf der Liste der kalten Schönen, die am Tag ihrer Hochzeit ins Jenseits befördert werden sollte und jetzt Jagd auf die macht, die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller ... mehr »
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf, der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

The Devils Ground

No One Saw It Coming
Carrie Mitchel (Daryl Hannah) ist alleine mit ihrem Auto unterwegs, als sie auf die verstörte und panische Amy ... mehr »
Carrie Mitchel (Daryl Hannah) ist alleine mit ihrem Auto unterwegs, als sie auf die verstörte und panische Amy Singer (Leah Gibson) stößt. Sie scheint die einzige Überlebende eines schlimmen Massakers zu sein, das in den ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18