Ryal Haakenson Alle Filme mit Ryal Haakenson

Ryal Haakenson Alle Filme mit Ryal Haakenson

Fearless - Jenseits der Angst

Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ... mehr »
Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ihnen bewirkt... Nach 'Der einzige Zeuge' (1985) und 'Der Club der toten Dichter' (1989) und 'Green Card' ist ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Sister Act 2

In göttlicher Mission.
Auf Bitten ihrer Freundinnen aus dem Kloster wirft sich Las Vegas Sängerin Deloris Van Cartier (Whoopi ... mehr »
Auf Bitten ihrer Freundinnen aus dem Kloster wirft sich Las Vegas Sängerin Deloris Van Cartier (Whoopi Goldberg) erneut in die Soutane, um als Schwester Mary Clarence eine Bande ausgerasteter Kids und die in Finanznot geratene ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Tina - What's Love Got to Do with It

Die wahre Lebensgeschichte von Tina Turner. Eine explosive Mischung aus Musik und Gefühl.
Tina Superstar, die Verfilmung der wahren Lebensgeschichte einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart ... mehr »
Tina Superstar, die Verfilmung der wahren Lebensgeschichte einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart in einer hochexplosiven Mischung aus fetzigem Rock'n'Roll und kraftvoller Schauspielkunst. Als Ike und Tina überzeugen ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

In the Line of Fire

Die zweite Chance
Secret-Service-Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) hat ein Trauma: Dallas. Bis heute fühlt sich Frank als ... mehr »
Secret-Service-Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) hat ein Trauma: Dallas. Bis heute fühlt sich Frank als Ex-Sicherheitsbeamter J.F. Kennedys mitschuldig an dessen gewaltsamen Tod. Um so heftiger reagiert Frank, als ihm ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Der Mann ohne Gesicht

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft.
Der kleine Charles E. 'Chuck' Norstadt (Nick Stahl) verbringt die Sommerferien mit seiner Mutter und seinen ... mehr »
Der kleine Charles E. 'Chuck' Norstadt (Nick Stahl) verbringt die Sommerferien mit seiner Mutter und seinen Halbschwestern in einem Strandhaus in 'Maine'. Er fühlt sich einsam und von seiner Familie unverstanden. Chuck hat nur ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Ein ehrenwerter Gentleman

Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der ... mehr »
Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der Tod eines gleichnamigen Kongressabgeordneten gerade recht. Er zieht nach Washington, um dort mit Hilfe der ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Switch - Die Frau im Manne

Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner ... mehr »
Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner Ex-Freundinnen brin­gen ihn kurzerhand um. Er erwacht in einem Zwischenreich. In den Himmel darf er nicht, weil er die ... mehr »
USA 1991 | FSK 12