Ross Bagley Alle Filme mit Ross Bagley

Ross Bagley Alle Filme mit Ross Bagley

Eye for an Eye - Auge um Auge

Was machst du, wenn das Gesetz versagt?
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre ... mehr »
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre 17-jährige Tochter ermordet. Doch Schock und Trauer verwandeln sich in blanke Wut und Hass, als der Killer Robert Doob (Kiefer ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Der Prinz von Bel-Air - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Will (Will Smith) und Carlton (Alfonso Ribeiro) beginnen ihr Studium an der 'University of Los Angeles', für ... mehr »
Will (Will Smith) und Carlton (Alfonso Ribeiro) beginnen ihr Studium an der 'University of Los Angeles', für die das Footballteam 'Peacocks' spielt - und das Collegeleben geht richtig ab: atemberaubende Kommilitoninnen, eine eigene ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Der Prinz von Bel-Air - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Serienstaffel von 'Der Prinz von Bel Air' passiert eine ganze Menge - von hip bis hopp: Philip ... mehr »
In der dritten Serienstaffel von 'Der Prinz von Bel Air' passiert eine ganze Menge - von hip bis hopp: Philip will Richter am Kammergericht werden und bekommt dabei immer wieder irre komische Probleme. Hilary wird Wetterfrau beim ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Der Prinz von Bel-Air - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Trautes Heim. Nach einem Jahr fühlt sich Will Smith in Bel-Air schon fast wie zu Hause. Seine Herkunft aus ... mehr »
Trautes Heim. Nach einem Jahr fühlt sich Will Smith in Bel-Air schon fast wie zu Hause. Seine Herkunft aus Philadelphia lässt sich zwar nicht verleugnen, aber selbst ein gewiefter Rapper steht durchaus auf Croissants, Kreditkarten ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Der Prinz von Bel-Air - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Will Smiths erster großer Auftritt: als cooler Teenager aus Philadelphia, der zu seinen reichen Verwandten an ... mehr »
Will Smiths erster großer Auftritt: als cooler Teenager aus Philadelphia, der zu seinen reichen Verwandten an die Westküste geschickt wird, gelang ihm der Durchbruch als Sänger und Schauspieler. Eigentlich sollten sie ihm in 'Bel ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Der Prinz von Bel-Air - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die Regentschaft des Prinzen ist vorüber: Mit einer letzten Verbeugung verabschieden sich Will Smith und die ... mehr »
Die Regentschaft des Prinzen ist vorüber: Mit einer letzten Verbeugung verabschieden sich Will Smith und die übrige ausgelassene Besetzung in den 24 Episoden der sechsten Staffel. Viel ist passiert, seit Wills Leben plötzlich ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Der Prinz von Bel-Air - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In dieser Staffel lernt Will (Will Smith) Lisa kennen, und noch bevor jemand 'Immer sachte, Bruder' sagen kann, ... mehr »
In dieser Staffel lernt Will (Will Smith) Lisa kennen, und noch bevor jemand 'Immer sachte, Bruder' sagen kann, hat er sich verliebt, verlobt und steht vor dem Altar, während 25 kg Garnelen auf Eis im Bankettsaal vor sich ... mehr »
USA 1994 | FSK 6