Bug Hall Alle Filme mit Bug Hall

Bug Hall Alle Filme mit Bug Hall

This Is the Year

Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die ... mehr »
Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die attraktive Zoey (Alyssa Jirrels). Um ihr Herz zu gewinnen, lädt er sie zusammen mit seinen besten Freunden zu einem Roadtrip ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Subterranea

Er wuchs auf in Dunkelheit und Isolation. Nun sieht er erstmals das Tageslicht.
Als Opfer eines sozialen Experimentes wuchs er in völliger Dunkelheit und Isolation auf. Nun, nach seiner ... mehr »
Als Opfer eines sozialen Experimentes wuchs er in völliger Dunkelheit und Isolation auf. Nun, nach seiner Freilassung, trifft er (Bug Hall) erstmals auf andere Menschen und muss lernen, ein normales Leben zu leben. Er ist ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Revolution - Staffel 2

Die komplette zweite und letzte Staffel
Die verwegenen post-apokalyptischen Abenteuer werden fortgesetzt! Nach dem mysteriösen Stromstoß der ersten ... mehr »
Die verwegenen post-apokalyptischen Abenteuer werden fortgesetzt! Nach dem mysteriösen Stromstoß der ersten Staffel treffen die aufständlerische Charlie (Tracy Spiridakos), ihre Mutter Rachel (Elizabeth Mitchell) und ihr Onkel ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Revolution - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ohne Vorwarnung gingen auf der Erde plötzlich die Lichter aus. Seit 15 Jahren leben die Menschen nun schon ohne ... mehr »
Ohne Vorwarnung gingen auf der Erde plötzlich die Lichter aus. Seit 15 Jahren leben die Menschen nun schon ohne Strom. Der technische Rückschritt hat den Planeten ins Chaos gestürzt. Nach dem Zusammenbruch von Regierung und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Flying Fortress

B-17 - Luftkrieg über Europa
Sizilien 1943. Bei einem Überraschungsangriff fällt ein Kommandant (Jamie Martz) der Crew einer Boeing B-17, ... mehr »
Sizilien 1943. Bei einem Überraschungsangriff fällt ein Kommandant (Jamie Martz) der Crew einer Boeing B-17, auch genannt 'Fliegende Festung', mutig im Kampf. Seinen Platz übernimmt der junge unbedarfte Co-Pilot Michael (Bug ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Arachnoquake

Das Beben ist hier nicht das Schlimmste...
Nachdem ein Erdbeben eine Kleinstadt in 'New Orleans' in Trümmer gelegt hat, werden die Überlebenden von einer ... mehr »
Nachdem ein Erdbeben eine Kleinstadt in 'New Orleans' in Trümmer gelegt hat, werden die Überlebenden von einer neuen und unbekannten Spezies riesiger Albino-Spinnen angegriffen. Die Spinnen scheinen direkt aus einem Höhlensystem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

American Pie 7 - Das Buch der Liebe

Rob (Bug Hall), Nathan (Kevin M. Horton) und Lube (Brandon Hardesty) besuchen dieselbe High-School und haben nur ... mehr »
Rob (Bug Hall), Nathan (Kevin M. Horton) und Lube (Brandon Hardesty) besuchen dieselbe High-School und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio in der Schulbibliothek ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Angriff der Roboter - Bei Nacht werden sie kommen... Bei Tag werden wir verschwunden sein...
666 gigantische Roboter landen nahezu unbemerkt nachts auf der Erde. Mit ihnen kommen ein Mann und eine Frau in ... mehr »
666 gigantische Roboter landen nahezu unbemerkt nachts auf der Erde. Mit ihnen kommen ein Mann und eine Frau in Menschengestalt, die aber sofort vom Militär gefangen genommen werden. Die Frau, die sich Sky (Sinead McCafferty) ... mehr »
USA 2008 | FSK 16