Sam Saletta Alle Filme mit Sam Saletta

Sam Saletta Alle Filme mit Sam Saletta

Das Glück der Iren

Heute Kind... morgen Kobold?
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der ... mehr »
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der High-School fliegen auf ihn und überall findet er Geld. Doch dann wird ihm sein Glücksbringer, eine goldene Münze, gestohlen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Der beste Vater der Welt

ObwohI grundverschieden sind sie doch ein Herz und eine SeeIe: die beiden Schwestern Tess (Mary-Kate Olsen) und ... mehr »
ObwohI grundverschieden sind sie doch ein Herz und eine SeeIe: die beiden Schwestern Tess (Mary-Kate Olsen) und Emily Tyler (Ashley Olsen). Eines Tages beschIießen die beiden auf eigene Faust eine neue Frau für ihren einsamen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Henry 2 - Portrait of a Serial Killer - Serienkiller Nr. 1

Henry ist zurück: Der kaltblütigste Serienkiller der Filmgeschichte, dessen Verbrechen weltweit schockierten, ... mehr »
Henry ist zurück: Der kaltblütigste Serienkiller der Filmgeschichte, dessen Verbrechen weltweit schockierten, wurde nie gefasst. Henry (Neil Giuntoli) durchstreift die trostlosen US-Kleinstädte, als er den Schrottplatzbesitzer ... mehr »
USA 1996 | FSK 18