Charles Noland Alle Filme mit Charles Noland

Charles Noland Alle Filme mit Charles Noland

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Aus nächster Nähe

Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von ... mehr »
Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von Nachrichtenprofi Warren Justice (Robert Redford) die ersten Schritte auf dem Weg zur großen Karriere. Eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Desperate Measures

Cop. Killer. Tod.
Um das Leben seines zehnjährigen Sohnes zu retten, der dringend eine Knochenmarkspende benötigt, macht der ... mehr »
Um das Leben seines zehnjährigen Sohnes zu retten, der dringend eine Knochenmarkspende benötigt, macht der Chicagoer Polizist Frank Conner (Andy Garcia) in der Datenbank des FBI einen potentiellen Spender ausfindig. Dieser ist ein ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Break Up

Nackte Angst
Niemand ahnt, dass Frank Dade (Hart Bochner) seine Frau Jimmy (Bridget Fonda) immer wieder zum Opfer seiner ... mehr »
Niemand ahnt, dass Frank Dade (Hart Bochner) seine Frau Jimmy (Bridget Fonda) immer wieder zum Opfer seiner Wutanfälle macht. Als er sie fast zu Tode prügelt, will Jimmy mit ihrer Schwester fliehen. Auf der Flucht, gejagt von ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Detektiv Rockford - Falsche Freunde

Anruf genügt
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet ... mehr »
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet und sie will gemeinsam mit dem Ermittler beweisen, dass ein Gangster der Mafia dahinter steckt. Doch dann fällt auch ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Wayne's World

Zum Lachen. Zum Weinen. Zum Hurlen.
In der Tradition von 'Zehn Gebote', 'Lawrence von Arabien' und 'Gandhi' kommt ein Leinwandepos voller Dramatik ... mehr »
In der Tradition von 'Zehn Gebote', 'Lawrence von Arabien' und 'Gandhi' kommt ein Leinwandepos voller Dramatik und Abenteuer... Stopp! Eigentlich beginnt eine neue Ära - denn hier kommt 'Wayne's World'. Das urkomischste ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Viper - Staffel 1

In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark ... mehr »
In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark gestiegenen Verbrechensrate, der die Polizei nicht mehr Herr wird. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, setzt ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Gipfel des Terrors

Eine Serie von brutalen Frauenmorden hält Los Angeles in Atem. Hinweise um den Fall zu lösen, hat die Polizei ... mehr »
Eine Serie von brutalen Frauenmorden hält Los Angeles in Atem. Hinweise um den Fall zu lösen, hat die Polizei bisher nur von Graham Harris (Lee Horsley) bekommen. Der Herausgeber eines Bergsteiger-Magazins, seit einem Unfall von ... mehr »
USA 1990 | FSK 16