Eric Edwards Alle Filme von und mit Eric Edwards

Eric Edwards Alle Filme von und mit Eric Edwards

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade ... mehr »
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade (Wesley Snipes). In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht, der Beginn eines einzigartigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Immer Ärger mit Sergeant Bilko

Die Army ist dafür bekannt, dass aus ihr harte und knochige Kampfmaschinen hervorgehen, deren einziges Ziel es ... mehr »
Die Army ist dafür bekannt, dass aus ihr harte und knochige Kampfmaschinen hervorgehen, deren einziges Ziel es ist, Amerika zu beschützen. Aber in Fort Baxter gibt es eine Einheit, die nicht einmal in einer geraden Linie gehen ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Fashionably L.A.

Produzentin Tamara Olsen lanziert ihre Komödie 'Fashinably L.A.', Olsen macht die Erfahrung, wie schwierig es ... mehr »
Produzentin Tamara Olsen lanziert ihre Komödie 'Fashinably L.A.', Olsen macht die Erfahrung, wie schwierig es ist, eine gute satirische Komödie zu produzieren. Dieser Film handelt über eine perfekte Satire der Model und deren ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

National Lampoon's Klassenfahrt

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt.
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein ... mehr »
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein total verrückter Busfahrer. Einfach irre. Ein Haufen durchgeknallter High-School-Teenies macht sich auf den Weg nach ... mehr »
Kanada, USA 1995 | FSK 12

Candyman's Fluch

Wagen Sie es ja nicht, seinen Namen fünfmal auszusprechen.
21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde: ... mehr »
21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde: der 'Candyman', vor langer Zeit grausam zu Tode gequält, ist er aus dem Jenseits zurückgekehrt. Wer immer seinen Namen ... mehr »
USA 1992 | FSK 18