Mary-Kate Olsen Alle Filme mit Mary-Kate Olsen

Mary-Kate Olsen Alle Filme mit Mary-Kate Olsen

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Manhattan. Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles was man sich wünscht. Jedoch ... mehr »
Manhattan. Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles was man sich wünscht. Jedoch verhält er sich gegenüber seinen Mitmenschen herablassend und gemein. Eines Tages begeht er einen folgenschweren Fehler: ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The Wackness

Liebe ist eine Droge.
New York im Sommer 1994. Der 18-jährige Luke Shapiro (Josh Peck) hat den Schulabschluss in der Tasche, weiß ... mehr »
New York im Sommer 1994. Der 18-jährige Luke Shapiro (Josh Peck) hat den Schulabschluss in der Tasche, weiß aber irgendwie noch nicht, was er nun mit seinem Leben anfangen soll. Außer kurzfristig viel Dope zu verkaufen und erst ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Ein verrückter Tag in New York

Für einen Tag fahren die beiden grundverschiedenen Zwillinge Roxy (Mary-Kate Olsen) und Jane Ryan (Ashley ... mehr »
Für einen Tag fahren die beiden grundverschiedenen Zwillinge Roxy (Mary-Kate Olsen) und Jane Ryan (Ashley Olsen) nach Manhattan, mit Max Lomax (Eugene Levy) auf den Fersen. Die pingelige Jane muss für ihr Oxford-Stipendium eine ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

3 Engel für Charlie 2 - Volle Power

Amerikas stärkste Geheimwaffe gegen das Verbrechen ist wieder im Einsatz: Sensationelle Actionszenen und ... mehr »
Amerikas stärkste Geheimwaffe gegen das Verbrechen ist wieder im Einsatz: Sensationelle Actionszenen und unschlagbarer Humor - Vollgas mit Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu und dem 'gefallenen Engel' Demi Moore - wieder unter ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Challenge

Eine echte Herausforderung!
Der Begriff 'Geschwisterrivalität' nimmt in diesem Film der Teen-Superstars Mary-Kate und Ashley ganz neue ... mehr »
Der Begriff 'Geschwisterrivalität' nimmt in diesem Film der Teen-Superstars Mary-Kate und Ashley ganz neue Dimensionen an. Hier spielen sie völlig gegensätzliche Schwestern, die sich total verkracht haben. Die lockere ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Factory Girl

Stilikone. Femme fatale. Andy Warhols Muse.
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen ... mehr »
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen Nest 'Cambridge' kommt Edie (Sienna Miller) in das pulsierende New York der 60er Jahre. Dort trifft sie Andy Warhol ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Eins und eins macht vier

Spaß im Doppelpack für die ganze Familie.
Die neunjährige Waise Amanda (Mary-Kate Olsen) steht eines Tages zufällig vor einer exakten Kopie ihrer ... mehr »
Die neunjährige Waise Amanda (Mary-Kate Olsen) steht eines Tages zufällig vor einer exakten Kopie ihrer selbst: der wohlerzogenen Alyssa (Ashley Olsen). Deren verwitweter Millionärs-Vater Roger Callaway (Steve Guttenberg) steht ... mehr »
USA 1995 | FSK 0