Ein Tag ohne Mexikaner

Ein Tag ohne Mexikaner

Am 14. Mai wachten die Kalifornier auf und irgendetwas stimmte nicht, gegen Mittag schien für die meisten das Ende der Welt gekommen zu sein. Was war geschehen? Ihre ... mehr »
Am 14. Mai wachten die Kalifornier auf und irgendetwas stimmte nicht, gegen Mittag ... mehr »
Mexiko, Spanien, USA 2004 | FSK 6
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ein Tag ohne Mexikaner
Ein Tag ohne Mexikaner (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 96 Minuten
Vertrieb:e-m-s New Media
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:02.02.2006
EAN:4020974158053

HandlungEin Tag ohne Mexikaner

Am 14. Mai wachten die Kalifornier auf und irgendetwas stimmte nicht, gegen Mittag schien für die meisten das Ende der Welt gekommen zu sein. Was war geschehen? Ihre 'geliebten' Mexikaner hatten sie über Nacht verlassen. Wie zum Teufel bedient man die Kaffeemaschine, wer kocht das Essen, macht die Wäsche? Sollen wir denn im Dreck ersticken? Kalifornien ist physisch, psychisch und moralisch am Ende.

FilmdetailsEin Tag ohne Mexikaner

A Day Without a Mexican / Un día sin méxicanos

TrailerEin Tag ohne Mexikaner

Blog-ArtikelEin Tag ohne Mexikaner

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEin Tag ohne Mexikaner

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenEin Tag ohne Mexikaner

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEin Tag ohne Mexikaner

Deine Online-Videothek präsentiert: Ein Tag ohne Mexikaner aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Eddie 'Piolin' Sotelo von Sergio Arau. Film-Material © e-m-s New Media.
Ein Tag ohne Mexikaner; 6; 02.02.2006; 2,7; 3; 96 Minuten; Eddie 'Piolin' Sotelo, Suzanne Friedline, Maureen Flannigan, Suzette Craft, Larry Carroll, Elpidia Carrillo; Komödie;