Maureen Flannigan Alle Filme mit Maureen Flannigan

Maureen Flannigan Alle Filme mit Maureen Flannigan

25 Hill - Das Herz eines Helden

Angetrieben von Glaube und Mut.
Der 12-jährige Trey Caldwell (Nathan Gamble) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Vater im ... mehr »
Der 12-jährige Trey Caldwell (Nathan Gamble) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Vater im Kriegsdienst in Afghanistan gefallen ist. Dabei hatten er und sein Vater noch so viele Pläne. In der Garage erinnert Trey ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

90210 - Staffel 1

Die erste Season
Neue Dramen, gleiche Postleitzahl. Es gibt eine neue Generation in der Stadt und sie heizt die ... mehr »
Neue Dramen, gleiche Postleitzahl. Es gibt eine neue Generation in der Stadt und sie heizt die West-Beverly-High-School ordentlich auf. Erlebe von Anfang an, wie Annie (Shenae Grimes) und Dixon (Tristan Wilds) in dem Stadtteil mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Im Namen der Ehre

Liebe. Ehre. Vaterland. Alles hat seinen Preis...
Die 'Subic Bay' Marinebasis 1992. Die drei jungen Marine-SEALs William Hawk (John Newton), ein stiller ... mehr »
Die 'Subic Bay' Marinebasis 1992. Die drei jungen Marine-SEALs William Hawk (John Newton), ein stiller Einzelgänger, John Stryzack (Corin Nemec), ein überzeugter Pratriot, und Paul Bladon (Alexis Arquette), der priviligierte Sohn ... mehr »
Philippinen, USA 1997 | FSK 12

Mein Vater ist ein Außerirdischer

Evie Garland (Maureen Flannigan) wohnt zusammen mit ihrer Mutter Donna (Donna Pescow) und deren Bruder Beano ... mehr »
Evie Garland (Maureen Flannigan) wohnt zusammen mit ihrer Mutter Donna (Donna Pescow) und deren Bruder Beano (Joe Alaskey) in Kalifornien. An Evies 13. Geburtstag erbt sie von ihrem Vater eine außergewöhnliche Fähigkeit: die Zeit ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Ein Engel auf Erden - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Glaube an Wunder.
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe ... mehr »
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe und Trost zu spenden. Dem verbitterten Ex-Polizisten Mark Gordon (Victor French) gibt sich Jonathan als Engel zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 12